Tagebücher » nekrophilia » Kommentare
|
Nekrophilia Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.06.2016 17:06Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Klingt alles gut :)27.12.2009 21:25schade zu so einem furchtbaren anlass erst wieder von dir zu lesen.08.09.2009 08:35Oh Liebes, ich kann Dich so gut verstehen... eigentlich sooo wahnsinnig gut, dass Deine Worte auch m…05.09.2009 20:33uff, sag ihnen das - ganz direkt!!!08.08.2009 17:44Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und - da das oben angekündigte "mogen" nun schon seit eini…
keine Einträge: 57 Views 55857 |
Freut mich, dass es dir gut geht
liebe Grüße!
auf 2008 kannste schlecht schon zurückblicken
Mitglied seit: 12.12.2006