Tagebücher » nekrophilia » Kommentare
16.05.2008 12:21:31 | von Chilibarbi zu Ungeduld und Babyalarm
Ich freu mich auch, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich drück ganz doll die Daumen, dass Deine Kleine planmäßig ankommt und Du sie schon am Sonntag in den Armen halten kannst!!!
14.05.2008 00:22:22 | von elektron zu Ungeduld und Babyalarm
Schön, wieder von dir zu hören Freut mich, dass es dir gut geht liebe Grüße!
27.12.2007 18:26:08 | von julisengel zu Jahresrückblick 2007
für 2008 dann mal alles gute! liebe grüße!
26.12.2007 09:45:43 | von KäptnHook zu Jahresrückblick 2007
toller titel auf 2008 kannste schlecht schon zurückblicken
01.11.2007 08:57:11 | von julisengel zu Sweet Secret
Uiui herzlichen Glückwunsch!
25.08.2007 16:50:36 | von julisengel zu "Es ist nichts mehr wie es war"
Es ist schönmal wieder was von dir zu lesen und sowas schönes dann auch noch Ich freu mich auch für dich und wünsch dir alles Gute weiterhin
25.08.2007 01:40:14 | von elektron zu "Es ist nichts mehr wie es war"
Das freut mich ehrlich für dich
03.07.2007 16:26:13 | von elektron zu Wieder für Dirk
ich bin etwas spät dran *schäm und in die Ecke stell* Ja, manchmal zeigt einem erst der Abstand, was man vermisst. Ich freu mich, dass es sich zum Positiven gewendet hat!
14.06.2007 01:13:13 | von elektron zu Wir sind wieder wir
Die perfekte Lovestory *seufz* Ich freu mich so für dich (auch wenn's was später kommt )
11.06.2007 12:19:22 | von Chilibarbi zu Wir sind wieder wir
*tränewegwisch* Das ist wirklich wunderbar. Solche Worte gehen mir echt zu Herzen, ich freue mich total für Dich bzw. Euch!!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 55857