Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
norina
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
25.05.2015 10:13:28 | von Norina zu Hoffen und Wünschen
29.03.2015 15:07:55 | von Norina zu Kurzmitteilung
Und schade, das die Fähren heut Nacht in Amsterdam schon nach der neuen Zeit gefahren sind
27.02.2015 20:46:55 | von Norina zu Hilfe
Same here. Erst weiß Gold, jetzt nur noch blau schwarz
20.02.2015 13:07:06 | von Norina zu Kurzmitteilung
07.02.2015 16:53:07 | von Norina zu by the way
Ich auch bitte
05.02.2015 09:13:03 | von Norina zu Liebe Ladys ...
Dabei fand ich mich gestern eigentlich ganz geil
19.07.2014 19:11:04 | von Norina zu Rotwandwiese
War es trotz Schnee da oben denn warm? Schöne Aussichten
18.06.2014 08:48:20 | von Norina zu Wieder unterwegs
So, als neu Womo-Besitzerin les ich hier mal mit :) Schönes Womo habt ihr!
Bei uns steht im August die erste große Fahrt an *freu*
29.04.2014 07:48:56 | von Norina zu Kurzmitteilung
18.02.2014 08:55:09 | von Norina zu es zirpt wieder
Ich find die Idee mit dem mediterranen Feeling aber einfach toll.
Weiß nur nicht, ob ich das immer ertragen könnte ;)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Norina
Offline
Mitglied seit: 03.03.2008
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
keine
Lese
(56)
/
Leser
(18)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.07.2017 02:23
Nicht nachvollziehbare Zerstörungslust und Mitbürgerhass, wie Sitzpolsteraufschlitzer und U-Bahn-Fen…
08.07.2017 00:15
Es macht mich ganz ehrlich fassungslos. :-(
07.07.2017 16:21
X-( :-(*)
07.07.2017 14:08
Ja, das ist einfach nur krank und bescheuert. Hab hier noch nie Position dazu bezogen, aber mein Bru…
07.07.2017 13:19
Das ist so krank, was da gerade abgeht *c-r-y* *a-n-g-r-y*
29.05.2021 21:55
Schön, dass du beim Ausgehen Spaß hattest :-) *u-p*
17.01.2021 22:22
Wo wohnst du denn, dass die Restaurants geöffnet haben?
08.07.2017 12:20
Das stimmt! *a-n-g-r-y*
07.07.2017 13:37
Total! Jetzt musste eine Kita evakuiert werden. Eine Kita!!! Die machen echt vor nichts halt. *a-n-…
09.06.2016 19:46
Herzlichen Glückwunsch :-)
Gruppen
Heilfasten
,
Maßvoller essen
,
Starting over
,
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 9
Views
11076