Tagebücher » norina » Kommentare
16.02.2011 19:57:33 | von Norina zu Kurzmitteilung
Ist denn etwas passiert?
13.02.2011 18:32:14 | von Norina zu Älter, dies&das
Glückwunsch nachträglich auch von mir!!
10.02.2011 21:14:38 | von Norina zu Kurzmitteilung
Du Glücksschwein!
09.02.2011 14:54:44 | von Norina zu Kurzmitteilung
Ach sooooo.... wie laaaangweilig
09.02.2011 14:34:42 | von Norina zu Kurzmitteilung
Ich will auch wissen, um was es geht!!!
09.02.2011 13:03:38 | von Norina zu Kurzmitteilung
????
08.02.2011 21:47:52 | von Norina zu Extrem genervt
Ich finde aber schade, wenn es so ist. Familie ist doch was so tolles.
03.02.2011 09:16:54 | von Norina zu Zurück in Deutschland
Man, Du hast echt ein extrem interessantes Leben *neid*
01.02.2011 15:13:46 | von Norina zu Kurzmitteilung
Argh...... das Gespräch hab ich gleich um 15.30 Uhr und ich hab aaaaangst!!!!
27.01.2011 14:19:00 | von Norina zu Kurzmitteilung
Das wird bestimmt toll!
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Norina Offline

Mitglied seit: 03.03.2008
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (56) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heilfasten, Maßvoller essen, Starting over, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 9
Views 11070