Tagebücher » pink_princess » Kommentare
|
pink_princess OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.09.2010 13:20schön das es dir gut geht :)03.09.2010 20:39rückkehr der verlorenen prinzessin ()-) willkommen zurück *u-p*
und schön, dass es dir gut geht, mi…03.09.2010 17:37Schön, wieder mal was von dir zu hören :)03.09.2010 15:13Das ist die Hauptsache, dass es dir gut geht!
keine Einträge: 1 Views 7263 |
u.a. bleiben z.Bsp. die Favs trotzdem schwarz obwohl ich sie schon durchgelesen habe gerade.
Dann hats mich eben mehrfach ausgeloggt als ich auf "Acount bearbeiten" gegangen bin ...
Ich werd mal weiter gucken, bei einige...
Schade eigentlich das diese Funktion nur so ein kurzes Leben hatte,
fande die eigentlich mal gar nicht so schlecht.