bestimmt einr aus der 1.reihe ... kein plan wieso ich das denke... dachte auch erst einer aus der letzten reihe, aber der wo ichs erst dachte, denk ich fast des es viellei auch der lehrer sein kann, da ich den sonst net finde und die meist ganz hinten standen... oder? klär uns auf lucky ;)
Also bei mir ist das so, wenn ich die TAG's anklicke, dann logt es mich irgendwie aus, bzw die Seite startet neu, hat wieder die normale Diaryzfarbe und ich bin ausgeloggt. Total verwirrend!