Tagebücher » pinktonic » Kommentare
17.11.2007 01:30:11 | von pinktonic zu my sweetys [5]
Oh jöö, die sind toll ! Was Näme agat.. Da bini immer so unkreativ, dass dänn so Sache wie Lisbeth und Hugo usechömed . En Kolleg vo mir hät sini Ratte Ghetto Bitch und Princess (oder Sweetheart?) tauft. Naja, jedem das Seine . Küssli
13.11.2007 19:16:59 | von pinktonic zu Dienstag
Phu, ich bewundere dich! Woher nimmst du nur die Motivation täglich Sport zu machen und so gesund zu essen? Ich schaff das einfach nicht -.- Aber ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg! :)
07.11.2007 21:55:48 | von pinktonic zu sorry
toll :)
04.11.2007 22:28:05 | von pinktonic zu Blumen
Das ist toll .
02.11.2007 20:33:39 | von pinktonic zu Irland-Foto
wow
01.11.2007 20:59:21 | von pinktonic zu 70% unter Wasser
Oh Gott! Meine Schwester lebt in Mexiko.. Jetzt hast du mir Angst gemacht.. Ich hoffe, das legt sich schnell wieder!!
23.10.2007 20:53:51 | von pinktonic zu beim babysitten [7]
20.10.2007 21:20:16 | von pinktonic zu buntismatisfreundin [pics14]
wie toll ihr seid ! :)
20.10.2007 20:58:10 | von pinktonic zu Mimel [33 Pics]
Ihr seid soo~ toll und süss und schön und und und . Und die wundervolle Natur erst, die ich in Zürich oft vermisse..
19.10.2007 12:16:45 | von pinktonic zu Guten Morgen! :)
Wünsch dir viel Spass und Erfolg, dass dir auch ja keine Flaschen o.ä. kapputt gehen ! Britischer Humor find ich auch ganz gut. Hab erst kürzlich Death at a funeral gesehen und er war mehrheitlich sehr lustig . Liebe Grüsse pinktonic
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

pinktonic Offline

Mitglied seit: 18.11.2006
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (72) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Motivation 2.0, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 6403