Tagebücher » pinktonic » Kommentare
10.03.2011 20:39:12 | von pinktonic zu Ablenkungsmuffins
mmmhh, die sehen toll aus!
24.12.2010 14:20:08 | von pinktonic zu Frohe Weihnachten
Wünsch ich dir auch!
22.10.2010 20:38:48 | von pinktonic zu Fressmaschine
Ich hab das auch jeden Monat! Phu, ich hab echt gedacht, ich bin irgendwie abnormal :)). Aber leider mach ich keinen Sport .
21.09.2010 23:35:50 | von pinktonic zu Kurzmitteilung
Toll !
23.06.2010 14:09:57 | von pinktonic zu true story.
oh ja...
23.05.2010 13:37:57 | von pinktonic zu Kurzmitteilung
und ich erst!
27.04.2010 23:45:36 | von pinktonic zu ich lebe noch
Ich hab auch gerade erst wieder angefangen zu schreiben und es tut richtig gut. Ich würde sehr gerne wieder bei dir lesen. Schaden tut es sicher nicht, probier es einfach .
15.03.2009 22:16:18 | von pinktonic zu Flöchen/burn/pippilotta goes private.
Oh, ich auch seehr gerne!
13.02.2009 22:11:13 | von pinktonic zu Fahrprüfung.
ach bei uns ist der fahrlehrer übrigens bei der prüfung selber gar nicht dabei. was glaubst du denn hat er mit absicht gemacht?
13.02.2009 22:10:12 | von pinktonic zu Fahrprüfung.
also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der experte meinte dann, dass ich so den verkehr behindern würde. aber bin trotzdem durchgekommen. find ich persönlich jetzt wirklich keinen grund dich durchfallen zu lassen. hmm. wünsch dir beim nächs...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

pinktonic Offline

Mitglied seit: 18.11.2006
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (72) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Motivation 2.0, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 6405