Tagebücher » pinktonic » Kommentare
12.02.2009 00:09:53 | von pinktonic zu Fahrprüfung.
Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist. Bist du zu früh abgebogen? Hm, immerhin weisst du jetzt wie sich eine Prüfung anfühlt, das nächste mal klappt es bestimmt! Schlaf gut!
07.02.2009 21:52:55 | von pinktonic zu Falsch.
Ich kenn das auch, ich hab darum auch den Fahrlehrer gewechselt. dienstag ist es bei mir so weit mit der prüfung. ich wünsch dir viel erfolg!
19.12.2008 22:13:56 | von pinktonic zu Winter im Süden Deutschlands [4]
Huuui das letzte Bild ist wunderwunderschön
18.09.2008 10:23:30 | von pinktonic zu Uni Leben
Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.
18.09.2008 10:22:13 | von pinktonic zu Uni Leben
Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt?
02.07.2008 15:09:29 | von pinktonic zu I´m yours *sing*
Ich auch! Das Lied "Lucky" mit Colbie Caillat ist auch sehr schöön.
13.04.2008 23:11:54 | von pinktonic zu Und wieder
Haha. Heute Abend geht es mir genau gleich wie dir am 23.
31.03.2008 19:18:50 | von pinktonic zu It´s not over until it´s over
Aaah, ich habe meine Maturapräsentation morgen. Viel, viel Glück! Du hast sie heute wenigstens schon vorbei .
22.03.2008 15:10:51 | von pinktonic zu etwas besser
Ups, ich habe meinen Bruder gemeint.
22.03.2008 15:10:31 | von pinktonic zu etwas besser
Dafür hat die Niederlage der Zürcher zur Verschlechterung seines Gesundheitzustandes geführt.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

pinktonic Offline

Mitglied seit: 18.11.2006
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (72) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Motivation 2.0, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 6404