Tagebücher » pinky » Kommentare
|
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126855 |
)


Herzlichen Glückwunsch
Bin ja grad im Referendariat und das war alles so stressig, dass ich das irgendwann abgebrochen hab, weil ich so dringend schokolade gegen den Stress brauchte
Hat aber trotzdem geholfen einige Übeltäter zu identifizieren. Knoblauch vertrag ic...