Tagebücher » pinky » Kommentare
|
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126863 |



) und in den holzpellets kann man ja nicht buddeln. ich hab ja auch nur nen zwerghamster, der ist ja kaum größer als die pellets
aber am Tag nach dem Referat werd ich erst mal mit Christine schön shoppen gehen als Belohnung
Das ist grade mein großer Lichtblick 

