Tagebücher » pinky » Kommentare
|
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126849 |



der hat am anfang auch immer gebissen, aber der meint das ja nicht böse. jetzt beißt der nur noch manchmal ganz leicht, wenn der denkt an meiner Hand sei noch was zu essen. am einfachsten kannst du den zahm machen, wenn du auf deine...
genau so sinnvoll, wie die funktion bis zu 5 offene beziehungen anzugeben^^
