Tagebücher » prune » Kommentare
17.09.2009 18:40:38 | von prune zu Kurzmitteilung
ich kann sie alle lesen ;)
15.09.2009 19:03:13 | von prune zu privat
die bleiben so wie vorher. ich sehe wer bei mir Leserecht hat, aber bei wem ich habe seh ich auch nicht?
14.09.2009 17:33:25 | von prune zu Frage
ach da, danke!
14.09.2009 17:25:58 | von prune zu Kurzmitteilung
bin auch schon gaanz gespannt! :)
12.02.2009 15:03:07 | von prune zu feld
och man, das hätte ich auch gewusst.. schöne Deutschlektüre....
06.01.2009 18:20:32 | von prune zu † my fatal desire †
ich auch für beide :)
28.08.2008 16:24:47 | von prune zu 54. Umzug?
jepp, ich will auch wieder 10 sein
02.03.2008 12:05:44 | von prune zu ~~~
oh man, es kommt mir soo bekannt vor!!
19.10.2007 15:10:47 | von prune zu Einladung
ich hätte auch gern eine einladung :)
10.12.2006 19:50:00 | von prune zu seltsames verhalten
sehen die Köche gut aus? und wenn du die Desserts sooo toll kannst, mach mal Pudding oder so für mich :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

prune Offline

Mitglied seit: 04.09.2005
35 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (60) / Leser (45) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Kochen, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Treffen 2.0, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 5
Views 6745