Tagebücher » prune » Kommentare
04.12.2010 21:47:23 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ja, hab inzwischen kurze sätze darüber gelesen, bild.de ist schnell. schlimm dem springer Good luck!
04.12.2010 21:44:51 | von Küken zu Kurzmitteilung
Ich hab nur gesehen, wie der Gottschalg die Sendung beendet hat. Muss wohl echt heftig gewesen sein. Oh je der Arme...
04.12.2010 21:15:19 | von Lucky zu Kurzmitteilung
was gab's? Good luck!
21.10.2009 19:23:21 | von psychicdream zu privat
darf ich auch noch verspätet mitlesen??? büdde büdde
02.10.2009 18:20:39 | von LilDevil zu privat
ich auch!
23.09.2009 02:49:56 | von 7sins zu privat
hätte auch gern Leserecht
22.09.2009 23:41:50 | von Linea zu privat
Woher weiß ich ob ich noch leserecht habe?
17.09.2009 20:40:28 | von Emily zu privat
ich würde gerne mitlesen =)
15.09.2009 15:54:08 | von Kali zu privat
woher weiß ich, dass ich leserecht habe? oder bleiben deine favs so wie vorher?
14.09.2009 18:44:22 | von Lucky zu Frage
wenn du rechts im feld bei lese/leser auf "edit" klickst, kommst du auf deine favs-liste "lese". dort kannst du bei jedem fav einzeln anklicken, dass du eine mail bekommst, wenn derjenige einen neuen "moment" eingetragen hat frage an die schweizerInnen hier: sind diese ganzen speziellen/l...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

prune Offline

Mitglied seit: 04.09.2005
35 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (60) / Leser (45) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Kochen, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Treffen 2.0, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 5
Views 6722