Tagebücher » pure » Kommentare
25.12.2009 10:45:35 | von Kali zu Kurzmitteilung
sieht super aus dein layout! alles gut zu lesen und dezenter schöner hintergrund :)
24.12.2009 22:12:34 | von Lav zu Kurzmitteilung
Ja, das wurde verstanden. Antwort hast du auch schon. :) Das Feld in dem du jetzt weiß eingestellt hast lässt du frei.
24.12.2009 14:24:01 | von chris zu Kurzmitteilung
Wie Lav schrieb Finde bei einem Hintergrund wie Du ihn verwendest aber auch weiss schöner und besser.
24.12.2009 13:57:28 | von Lav zu Kurzmitteilung
Einfach in das Feld nichts reinschreiben. :) Finde aber, das Weiße hat auch seine Vorteile, weil man es dann immer lesen kann.
23.12.2009 18:40:07 | von Jaded zu Ohne ihn..
Ich unterschreibe jedes einzelne Wort. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Ging (geht?) mir genauso... Mir haben folgende Worte aus Grey's Anatomy so oft geholfen... vielleicht helfen sie dir ja auch. [i]"Grief may be a thing we all have in common, but it looks different on everyone. It isn...
23.12.2009 17:24:29 | von Havanna zu Ohne ihn..
als ich verlassen wurde, lag ich 6 wochen bei meinen eltern auf der couch. ich wohnte förmlich nur auf dieser couch, wollte mich weder bewegen, noch essen, oder gar aufstehen. es war einfach nur schrecklich. nach 3 monaten fühlte ich mich wieder einigermaßen wieder lebensfähig. ich hoffe, du kom...
23.12.2009 10:17:46 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen.
23.12.2009 09:56:00 | von Havanna zu Kurzmitteilung
mir auch...sehr leid. und nein, es gibt leider kein handbuch. der erste trennungsliebeskummer ist sehr schlimm, aber irgendwann wirds besser. abgedroschen, aber wahr. ich wünsch dir alles liebe!
23.12.2009 07:52:01 | von Kali zu Kurzmitteilung
oh scheisse. das tut mir wirklich unendlich leid!!! wirklich.
23.12.2009 06:35:52 | von matthias zu Allgemein
Handbuch? Jeder hat sein eigenes Handbuch! Der eine bleibt ruhig wie Du, die andere heult wie ein Schlosshund. Aber auch Du wirst ein Wechselbad der Gefühle durchmachen und noch heulen. Äusserlich bin ich ruhig, aber innerlich? Trotzdem: Schöne Wihnachten..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (41) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 31402