Sehr geheimnisvoll aber auch schön spricht diese Seite mich an. Anouk, da muss ich an den Jungen aus dem Roman Frl. Smillas Gespür für Schnee denken, schrieb er sich auch so?
Lässt Du mich eintreten?
Ich habe mich auch verlaufen....und hoffe auf den geheimen Hinweis, der mich befreit...etwas, das so nebenbei erzählt wird und mir genau den Tip gibt, den ich brauche.....meine TBs sind Dir ab nun auch offen...