.. ich glaube, es ist so verdammt kräftezehrend, eine wirkliche fernbeziehung zu führen. bei der man sich nicht nur mal 3 wochen nicht sehen kann, sondern viel länger. und ich glaube, dass dann oft die gefahr besteht, dass es zu krasseren emotionalen streits und kämpfen und "an die gurgel gehen"...