Tagebücher » pure » Kommentare
26.11.2009 10:00:18 | von Kali zu Cinderella
.. ich glaube, es ist so verdammt kräftezehrend, eine wirkliche fernbeziehung zu führen. bei der man sich nicht nur mal 3 wochen nicht sehen kann, sondern viel länger. und ich glaube, dass dann oft die gefahr besteht, dass es zu krasseren emotionalen streits und kämpfen und "an die gurgel gehen"...
05.11.2009 18:59:23 | von Lav zu Allgemein
Bin auch noch da.. :)
05.11.2009 15:35:44 | von Nachtschwärmerin zu Allgemein
Ich lese auch..
05.11.2009 09:32:56 | von Kali zu Allgemein
ich lese auch noch!
05.11.2009 07:34:34 | von Havanna zu Allgemein
willkommen zurück!
05.11.2009 07:02:51 | von Ninnie zu Allgemein
Ich auch =)
04.11.2009 22:39:50 | von Jaded zu Allgemein
Ich auch noch!
04.11.2009 22:36:31 | von zu Allgemein
ich lese noch:)
29.09.2009 17:47:51 | von MayaMoon zu Kurzmitteilung
Das ist schön!
29.09.2009 16:36:02 | von Ninnie zu Willst du wirklich?
Würde gern.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (41) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 31404