Tagebücher » rainbow_90 » Kommentare
20.02.2006 12:14:36 | von rainbow_90 zu 16!
danke euch allen. sehr lieb!! big kiss
19.02.2006 18:37:18 | von rainbow_90 zu verdammter abend!
ja lipcare sorry abär du bisch fleet sälbär tschuld. du tüäsch dich oi immär sälbär üsgränzu. siä si väli oi wiär tschuld. abär zmeischta machsch där sälbär. ja mersi gäll!! ja *andy*, wägum blauring chani värsta. das tüät mär oi hüäru leid...!
19.02.2006 15:19:18 | von rainbow_90 zu verdammter abend!
ja mal wieder hier bleiben. sonst gibts noch diskussionen. bin sowiso noch nicht angezogen. was willste denn dort machen? ja würd schon klappen.. wenn mela endlich zurückkäme... ja ist gut. ldua
19.02.2006 15:11:02 | von rainbow_90 zu verdammter abend!
ja ich konnte ihn ja schlecht da allein rumstehen lassen. also stand ich einfach neben ihm. er ist keine schlafpille. hättest ihn im sampanchos erleben sollen. da war er geil drauf. naja. egal egal. wieso sollte ich nicht zuhause sein? würd gern heute plötzlich prinzessin2 gucken. aber mela ist n...
18.02.2006 19:34:02 | von rainbow_90 zu treff
@ja abär das machi mär.. isch halt nit wirkli liächt.. @ja ich kann wirklich froh sein, solche freundinnen zu haben. sie sind immer für mich da wenn ich sie brauche. das ist schade, dass deine freundinnen nicht so sind... sie sollten eigentlich jetzt für dich da sein und dir helfen, wo sie nur...
18.02.2006 13:04:19 | von rainbow_90 zu treff
das kann ich verstehn. das tut mir ehrlich leid... aber ablenkung ist besser statt sich daheim im bett zu verkriechen. deine freundinnen sind die einzigen, die dir helfen können. sei froh, dass sie für dich da sind.. danke, den werd ich haben *umärmel* bussi zurück
18.02.2006 12:26:29 | von rainbow_90 zu langweilööög
komisch....
16.02.2006 20:48:23 | von rainbow_90 zu langweilööög
grööööhl das sollt wohl schuhe heissen. naja wenn man zu viel an schule denkt.. arg ich werd noch verrückt
15.02.2006 15:46:08 | von rainbow_90 zu MEINE zeichnung!!
@ taifun: ich werds dir zeigen! =) und es ist MEEEEIIIN BILD!! @*andy*: phaaa!! zurück!! du perfektionist du!!
14.02.2006 20:54:40 | von rainbow_90 zu pic
da wart ihr grad nich da. ganz zu letzt. bevor wir gegangen sind. ja dat stimmt =)
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 330
Views 153300