Tagebücher » rainbow_90 » Kommentare
07.08.2007 20:49:12 | von rainbow_90 zu [7]mal wieder was neues..!
das blauschwarz triggi isch hammär!! neidischbin
09.07.2007 19:12:56 | von rainbow_90 zu TrAmpOLin pics[15] & Video
war echt toll!!
19.06.2007 18:21:28 | von rainbow_90 zu ralf [pics2]
ne dasch nit der ralf. isch einä wa oi ins kollegium chunt.
13.06.2007 21:14:38 | von rainbow_90 zu aaron [pics2]
jop, wird schon n paar jahre zurücksein! lol :D gätsch
13.06.2007 12:03:44 | von rainbow_90 zu oberteile [pics2]
danke lola! finds trotzdem toll..
13.06.2007 12:03:09 | von rainbow_90 zu mein hirn raucht
danke! wünsch ich dir auch!
10.06.2007 21:08:44 | von rainbow_90 zu och haare kraus! [pics4]
danke :D würd sie dir schon schenken!
02.06.2007 17:07:07 | von rainbow_90 zu kindisch aber trotzdem..
ja ich glaube dir zwar schon, hab trotzdem einen privaten eintrag auch geschrieben. man weiss ja nie..
30.05.2007 18:20:46 | von rainbow_90 zu klo-alarm
ja hihi!
28.05.2007 15:41:59 | von rainbow_90 zu ich weiss es doch!!
von mela
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 330
Views 153249