Tagebücher » rainbow_90 » Kommentare
10.03.2006 20:21:56 | von rainbow_90 zu HLK
isch wirkli hüäru zgeil gsi... :( it's over! ldo
10.03.2006 17:33:35 | von rainbow_90 zu fotos
is nich mein ex... wird er auch nie sein. leider!
06.03.2006 22:20:59 | von rainbow_90 zu =(
danke schatz! liäbu di oi!!
06.03.2006 17:53:30 | von rainbow_90 zu beerdigung...
danke..
06.03.2006 17:48:42 | von rainbow_90 zu oma ich vermisse dich!
danke euch allen...
05.03.2006 18:26:31 | von rainbow_90 zu oma ich vermisse dich!
danke das ist lieb. aber ich kann nicht reden... nicht heute. vll ein ander mal. liebe dich auch!!
04.03.2006 12:18:46 | von rainbow_90 zu gigimontag
schaut mal den da oben links in der ecke. der sollte da eigentlich nicht rauf auf s foto
26.02.2006 13:49:36 | von rainbow_90 zu gätsch
danke! den hatte ich
24.02.2006 11:40:28 | von rainbow_90 zu fastnacht
snowboard. aber erst das dritte jahr. zuerst hab ich ski und snowblades gefahren. aber hab sooo nicht gern ski gefahren. und jetzt seither ich snowboard fahre, könnte ich ständig auf der piste sein. das glaub ich dir! was würdest du denn gern fahren?
23.02.2006 18:17:42 | von rainbow_90 zu weihnachtstreffen 2005
wieso jetzt? so breit sind sie nun auch wieder nicht...
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 330
Views 153265