Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
rainbow_90
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
21.02.2007 20:32:15 | von rainbow_90 zu gigimontag und 17. geburstag
stimmt de moll. oder bisch du scho 1 gsi went uf dwält bisch cho?
17.02.2007 19:17:59 | von rainbow_90 zu gätsch 16.2.07
?
14.01.2007 19:32:41 | von rainbow_90 zu diverse [pics 10]
danke für die korektur Zelia. ist eben schon n weilchen her. konnt ich nicht wirklich englisch. jetzt zwar auch noch nicht :D
14.01.2007 19:20:40 | von rainbow_90 zu tränen vor wut..
du müäsch dich hiä nit rächtfertigu. ich ha gschribu wiän ich mich gfühlt ha und was ich gideicht ha... isch halt mini meinig.
13.08.2006 15:16:25 | von rainbow_90 zu einkauf [pics 7]
wer bisch de du?
03.08.2006 18:10:12 | von rainbow_90 zu auf ein neues
du bist aus der schweiz?
28.07.2006 18:15:07 | von rainbow_90 zu sommerferien [pics 9]
ja äs geit. uf denä fotä gseht das teilwis wägu dum liächt so üs..
27.07.2006 12:10:38 | von rainbow_90 zu busverbindung? - NE
sveni du bisch äs trötji :D abär ja är isch üs plastig gsi. weisch wiä fein. mhm
27.07.2006 11:54:21 | von rainbow_90 zu [pics] ich (10)
also der hellgriä teppich finni ja erli total hammär geil!! *neidischbin* nei abär cooli pics!
13.07.2006 14:30:14 | von rainbow_90 zu neue frisur [pics 4]
danke =)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
rainbow_90
Offline
Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
2009
2008
2007
2006
wiki
Lese
(19)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
30.11.2014 03:23
gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p* Good luck! :-)
27.11.2008 16:16
sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-
27.11.2008 16:12
Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…
27.11.2008 14:49
stimmt! und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-
27.11.2008 14:46
und warum war er auf dieser Seite? Neue Ideensuche wa? ;-)
27.11.2008 20:55
ne. is mir eigentlich egal. fands witzig :D
27.11.2008 14:47
man hat wohl nicht dauernd die freundin neben sich :-)))
02.07.2008 17:12
hihi :-P
26.12.2007 19:24
:) ja der ist echt süss...
17.12.2007 21:25
:D *gg
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 330
Views
153214