'Gedankengänge' Or something like that.. Bin heut erst zur 3. Stunde zur Schule gefahren, hab mich irgendwie nicht in der Lage gesehen vorher aufzustehen oder sonstwas.. mir war so komisch.. Sehnsucht, whatever.. Ich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS
2004-09-27 22:29
'...' ...Man wird sehen was der Morgen bringt... Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-27 20:44
'Nichts ist wie es scheint' Also die Mails die so zwischen der Pia und mir hin und hergeschickt werden muss keiner verstehen..^^ Sie ist ja nun nen Jahr in Ecuador und ich vermiss sie wirklich arg! Ich freu mich auf jedenfall wenn ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-27 20:33
'Mail von Pia #1' Datum: 25.09.04 18:01:00 lol++.. das is ja mal ne e-mail!!!! also zum tema zut: als ich im urlaub anner kueste war war da nen restaurant das hiess "zuteria"..okay zwar mit s geschrieben, aber ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-27 20:31
'Mail an Pia #1' Datum: 12.09.04 21:19:16 Piaaaaaa-Zuuuuuti *aaaah* ich bepiss mich grad.. loooool... hab doch oben *zuuuuut* geschrieben und genau in dem mom kam so n richtig derber *lach* oh man.. glaubst ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-26 18:03
'Fahrt nach Berlin' 24.09.2004, 8:27 Uhr Ich denke, jeder Mensch ist für eine gewisse Stadt geboren. Manche wissen sehr früh, wo (und vielleicht auch wieso) sie hingehören. Einige werden magisch von einem Ort angezogen ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - 12 Kommentare
2004-09-23 19:50
'B' Benno.. heut früh schön unterhalten, waren allein in der Raucherecke und ja.. hab ihm in der Pause ewig in die Augen geschaut, er stand oben auf der Galerie, ich unten.. nunja, bild dir mal weiter was ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - 3 Kommentare
2004-09-22 20:11
'Ich bin?' Alle meinen, ich wäre so eine zimperliche, jammernde, durchgeknallte Schizophrene, die sich ständig umbringen will. So von wegen: "Die ist nie mal mit irgendwas zufrieden! Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-21 18:44
'A-B-C..' Laaaaaaaaaaaangeweile^^ Leute die ich kenne. blubb A = Alex | Anja B = Benno | Bärbel C = Chris | Corny D = Dennis | Debo E = Eeeeelke | Ellen F = Falk | Friedie G = Glovik | H ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-21 18:21
'Arztbericht' Nunja, die Sehnen sind alle entzündet und so gaaaanz nebenbei hat er festgestellt, dass die Kapsel in der rechten Schulter mal total im Arsch ist Oo Das heißt ich muss da ewig dran arbeiten um den ganzen ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
<< - < - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - > >> |
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 740370 |
|||||||||||||||||||