'Traumberufe 10c' Was man doch beim aufräumen alles so findet.. "Die Traumberufe der Klasse 10c 2003/2004" (meine alte Klasse *vermiss*) [die Namen standen nicht dabei, ich versuch mich zu erinnern, wer was werden ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS
2004-09-10 22:31
'Poesiealbum' hab ich grad beim auf/einräumen gefunden. Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-10 19:58
'Spaziergang' Mama und ich waren spazieren.. hab Fotos gemacht, werd aber nur 4 von den über 30 reinstellen.. hm. War schön =) auf der Höhe.. zum Glück seh ich da nicht dick aus^^ Das Top gehört zu meinem ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-09 19:46
'Freeman Dyson:' Ich fühle mich nicht fremd in diesem Universum. Je länger ich es betrachte und seine Konstruktion studiere, desto mehr sehe ich bewiesen, daß das Universum von unserer Ankunft gewußt haben muß. Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-09 19:30
'bla!!' Aggressionen pur. Hemmungslos und ungebändigt. Wie war das noch mir dem Anti-Aggressionstraining? :~/ Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-04 11:42
'jaaaa =D' Hypoxie (10:47 AM) : morgen!? DisturbeD (10:48 AM) : morgen Hypoxie (10:48 AM) : na wie gehts dir so? DisturbeD (10:48 AM) : müde.. joa.. hm.. kp.. und dir so? Hypoxie (10:49 AM) : joa.. mhmh.. ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-04 09:33
'paranoid' Nur weil ich paranoid bin, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht doch hinter mir her sind! Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-03 21:46
Allgemein Manchmal senkt sich Frieden und die Zärtlichkeit, dich so offen zu sehen, deine Augen, in denen eine verstörte Seele flackert, eine kleine Grube, eine Flamme, die vorüberzieht, nicht für mich bestimmt, ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-02 18:06
'Die Begeisterung an Neuem' [Übertragung von meinen Notizzetteln, Garten, 15:50Uhr] Die Begeisterung an Neuem Menschen haben den Instinkt sich an neuem zu erfreuen. Neue Anziehsachen, neue Arbeit, ein NEUgeborenes.. whatever. ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-09-01 21:07
'today.. see my happiness' Lalala.. Hatte heut früh vor der Schule ne nette Konversation mit Phillip R. in der Raucherecke und als er rein ist kam Benno, dann Hendrik dazu. Tjoho.. hm.. ja^^ 1. Stunde Sport.. hab vom Knobi nen ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - > >> |
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 740393 |
|||||||||||||||||||