'I need to calculate' Mhm.. Hab Dennis heute den Link zu meinem Tb gegeben, ist mir verdammt schwer gefallen.. Aber ich habe mit der Sache abgeschlossen, hab mich zu lang damit beschäftigt. Zu lang mein Leben von ihm und ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » SadnesS
2004-08-26 16:07
'Das Buch..' Das Buch von der Armut und vom Tode Vielleicht, daß ich durch schwere Berge gehe in harten Adern, wie ein Erz allein; und bin so tief, daß ich kein Ende sehe und keine Ferne: alles wurde Nähe ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-08-26 15:55
'Gedichte II' -Manchmal geschieht es in tiefer Nacht, dass der Wind wie ein Kind erwacht, und er kommt die Alleen allein leise, leise ins Dorf herein. Und er tastet bis an den Teich, und dann horcht er herum: ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-08-26 15:50
'Gedichte I' -Weiße Seelen mit den Silberschwingen, Kinderseelen, die noch niemals sangen,- die nur leis in immer weitern Ringen zu dem Leben ziehn, vor dem sie bangen, werdet ihr nicht euren Traum enttäuschen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-08-25 20:53
'Ey mann, coole Party' O_o Jetzt benenne ich meine Texte schon nach sinnlosen Filmen^^ Geistesblitz: Anno Open-Air am Samstag... Als ich da mit Benno kurz weggegangen war und wir da saßen und Feigling getrunken haben, hat ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - 4 Kommentare
2004-08-24 19:46
'HAIKU' Zum Sommer Im hohen Sommer Warmer Wind zieht durch das Land Die Blumen blühen. Die Vögel zwitschern Morgentau perlt am Rasen Auf grünen Wiesen. Das Wasser glänzt gold Sonnenuntergang am See Träumende ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-08-23 15:51
'He´s the one..' ..I think.. BENNO Text dazu später... Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-22 21:22
'Tja' Wochenende vorbei und abslout uninspiriert. So ist das Leben. Drogen befreien. Klärende Gespräche auch. Hendrik, Benno, Anno Open-Air. Bla. Danke für die Aufmerksamkeit. Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2004-08-21 14:22
'Hirn wegkiffen^^' Naja, das vllt nicht grade, aber Wiebke und ich machen heut ab ca. 17:30 Teichrauchen.. kaufen uns für 25€ was.. wird wohl reichen oO Ja und wenn wir dann richtig breit sind und den Feigling geleert ... mehr» Vor 22 Jahren - von SadnesS
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - > >> |
SadnesS Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)Einträge: 1119 Views 739730 |
|||||||||||||||||||