Deutsch = Nazi??? Kurze Zwischenmeldung. Ich habe eben einen Trailer zu "Inglourious Basterds" gesehen, ein Film mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Kurzum, es geht darum, das Brad Pitt mit einer Mannschaft Nazis umbringt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Saint634
2009-06-07 23:40
Indische Gebetskette für die Christin Heute war ein Online-Shopping Tag für mich. Ich glaube ich habe noch nie so viele Sachen an einem Tag gekauft xD Also, endlich habe ich mein Kleid und meinen Mantel im Ebay bestellt und dann bin ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
![]()
2009-06-02 22:53
Twilight - Filmkritik Da Twilight seit ein paar Tagen auf DVD in der Videothek ist, dachte ich mir: Wenn ihn alle so geil finden, schauste ihn halt an. Heute bin ich also rein, mein Bruder ist im Praktikum und meine Mom und ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 2 Kommentare
2009-06-01 16:32
The Nightmare befor Holidays Mein Gott waren die letzten Tage anstrengend ... wieso habe ich noch nicht darüber geschrieben? Ich hatte keine Lust xD Wie war's gewesen? Montag ... ganzer Tag Schule, da ist sowieso alles im Eimer ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2009-05-31 01:17
Eine skurrile Art von Meditation Zur Zeit passiert wirklich wenig und eigentlich hatte ich nicht vor noch einen Eintrag zu schreiben, aber dann ist mir beim surfen etwas aufgefallen. Ich habe mal über diesen Film geschrieben "Der seltsame ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2009-05-29 18:03
Ich bin thurückgekehrt!!! Soeben sinnierte ich über meine Klassenkameraden. Wenn man sie erst mal länger kennt, ist es wie in jeder Klasse. Man hat einige furchtbar gern, andere hasst man mehr denn je. Ich habe nun die absolute ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2009-05-23 00:10
Der seltsame Fall des Benjamin Button Ich stand dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ein wenig skeptisch gegenüber. Aber auch nicht allzu skeptisch. Heute war er in der Videothek und ich habe ihn ohne zu zögern ausgeliehen, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2009-05-18 19:04
Der ganz normale Wahnsinn Ich schleife hinterher! Meine Güte, ich komme zu nix mehr, weil die Zeit zu schnell vergeht xD Gestern habe ich mich doch erst angemeldet für die Kosmetikschule oder? Wieso muss ich mich jetzt schon ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2009-05-12 20:20
Movies, Drugs & Monday Morning Es ist schon komisch ... Ich gehe auf diary-z.de und ... schreibe tatsächlich schon wieder über Filme. Im ernst, falls das hier irgendjemand liest, muss derjenige sich tödlich langweilen, oder aber, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2009-05-04 18:35
Montag = Mordgelüste So ein Montag kann prägend sein ... äußerst prägend. Was heute passiert ist? Ihr wollt es nicht wissen, aber da ich Chatterbox heiße, benehme ich mich auch wie eine solche und erzähle es. Wir ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Saint634 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.08.2009 15:42Oha und du nennst nen Schrank für 500 € günstig? (Letzter Eintrag^^)
Irgendwie haben wir andere Pre…30.07.2009 16:26Glückwunsch zum Zeugniss! Hey und nichts gegen Wodka-Pull,
ich mag eigentlich weder Wodka noch Pull…22.07.2009 07:07Oh ja, ich hab bisher nur eins meiner Tagebücher in Word kopiert,
der Rest ist noch in E-Mails und …13.07.2009 02:02Wenn ich mich als verbunden mit der Natur und mit dem universellen Geist erlebe, wenn ich universell…27.06.2009 20:28Ich hab leider auch niemand zum shoppen, kann dich sehr gut verstehen :-( .
Aber was ich dir empf…
keine Einträge: 126 Views 81707 |
|||||||||||||||||||
