WICHTIGE ZWISCHENMELDUNG!!! Es tut mir wirklich für mich selber leid das ich hier noch einen neuen Eintrag anfange wo ich doch morgen, also heute, ich bin noch wach also ist morgen gleichzeitig heute, noch einen schreiben werde. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Saint634
2008-12-19 17:41
Gepeinigt von der eigenen Lehrerin Ein feuchtes Hallo an alle die heute drausen im Nieselregen standen, ich war übrigens auch dabei ^^ Boah, heut Morgen wollte ich partou nicht aus dem Bett, ich dachte mir ich überlebe den Tag nicht. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-18 22:50
Zum sterben schön Hey, mein Bruder ist doch so ein Idiot ^^ Er ist selber gegen Tierversuche usw. aber dann kommt er mir mit Massensalathaltung xD ich währ beinahe vom Stuhl gekippt vor lachen. Es ist nicht lustig über ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-17 00:19
Jahresrückblick Hey, hm, ich war heute mit meiner Mom und meinem Bruder Tradition ausüben ^^ Wir waren zusammen auf dem Christkindlmarkt am Marienplatz, haben uns Schupfnudeln und Honigmilch reingezogen und natürlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-16 16:42
Frühstück im Auenland Hey, heute habe ich Bäume gesehen, die kleine Kugeln an den Ästen hatten, die waren etwa so groß wie Walnüsse, es sah aus als hätten die Bäume sich selbst mit Weihnachtskugeln geschmückt ... ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-12 18:39
Nicht mit mir, Mädchen! Hey, es ist Schnee gefallen, Leute! Schneeeeeee!!!! Es gibt fast nichts schöneres als Schnee im Winter (Schnee bei 30 Grad währe aber sicherlich interessant ...) Aber gleich komme ich zu etwas unerfreulicherem. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2008-12-10 17:06
Von kleinen und großen Lügen Hey, oder sollte ich besser sagen "Ho Ho Ho"? Schließlich ist bald Weihnachten und ich muss sagen ich bin schon ganz gut in Stimmung. Ich weiß es ist kitschig, aber ich lasse mich da jedes Jahr mitreissen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-05 22:14
Wahrheiten und Nicht-Wahrheiten Tja, eigentlich gibt es nicht viel zu berichten, aber wie ihr das so von mir kennt wird immer dann wenn ich nichts zu schreiben habe, am meisten geschrieben. Fangen wir doch damit an, das ich beim Konzert ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2008-12-04 01:35
The Power of ... Oomph! Hey, mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehe ich auf das Oomph!-Konzert zurück, das heute, bzw. gestern stattgefunden hat. Es war also am Nachmittag des 3. Dezembers und ich quäle mich so ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-02 18:31
Brüste aus natürlichem Anbau Hey, nachdem ich irgendwie am Montag nur zwei Stunden geschlafen habe, war ich natürlich den ganzen Tag über müde, das hielt mich allerdings nicht davon ab mit Raffaela und Verena blöde Witze zu ... mehr» Vor 18 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Saint634 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.08.2009 15:42Oha und du nennst nen Schrank für 500 € günstig? (Letzter Eintrag^^)
Irgendwie haben wir andere Pre…30.07.2009 16:26Glückwunsch zum Zeugniss! Hey und nichts gegen Wodka-Pull,
ich mag eigentlich weder Wodka noch Pull…22.07.2009 07:07Oh ja, ich hab bisher nur eins meiner Tagebücher in Word kopiert,
der Rest ist noch in E-Mails und …13.07.2009 02:02Wenn ich mich als verbunden mit der Natur und mit dem universellen Geist erlebe, wenn ich universell…27.06.2009 20:28Ich hab leider auch niemand zum shoppen, kann dich sehr gut verstehen :-( .
Aber was ich dir empf…
keine Einträge: 126 Views 81699 |
|||||||||||||||||||
