Der Weg zum Ziel Es ist wirklich erstaunlich wie das Leben an einem vorbeiziehen kann ... Positiv oder Negativ? Beides denke ich. Positiv ist auf jeden Fall, das ich weder Angst davor habe etwas zu verpassen, noch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Saint634
2009-03-07 20:33
Es ist vollbracht Ja! Ja! Und nochmals Ja! Mein Roman ist beendet! Ich habe ihn heute fertig gestellt. Ich meine, die erste Fassung. Ich muss jetzt nochmal drüberlesen und die Fehler auskorrigieren, hab bestimmt tausend ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
2009-03-05 23:49
Mein Herz brennt Und zwar nur wegen einem Mann ... Hellboy! Na was habt ihr gedacht? Das ich mich verliebt hätte? Habe ich! Und zwar in Prinz Nuada - man ist der geil. Unmenschlich geil. Natürlich er ist ein Elf. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-20 23:57
Was ist, was war und was sein wird Ist eigentlich ein unpassender Titel für das was ich schreibe, aber man kann ja nicht immer einfallsreich sein ^^ Ist ja eine halbe Ewigkeit her, als ich das letzte mal Tagebuch geschrieben habe ... ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2009-02-08 20:02
Short Cut vom Tag Fotoshooting mit Hindernissen ... als währe das was neues ... Ich meine ... wann passiert bei mir nicht irgendwas wenn ich ein Fotoshooting geplant habe? Also kurz: Mit Janine und Jessica war eben ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-08 00:22
Attraktive Nasen Twilight ... alle spielen verrückt. Das ist so wie bei Harry Potter - nur schlimmer. Bei Harry Potter konnte ich es verstehen. Eine neue Welt, vielschichtige Figuren eine tolle Story ... aber Twilight? ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 4 Kommentare
2009-02-03 16:28
F-F-F-Falling in the shadows Ich frage mich wie ich diesen Eintrag beginnen soll ... Ich bin sauer. Ich bin deprimiert. Ich bin total happy! Passt alles nicht. Ich sitze hier, höre Kat de Luna und esse einen leckeren selbstkreierten ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-30 18:07
Der Halbblutprinz Selbstbewusstsein kann einem in so manchen Situationen im Leben äußerst gut behilflich sein. Zum Beispiel heute Morgen. Ich wollte heute sitzen. Ich wollte einen verfluchten Sitzplatz in der S-Bahn, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]()
2009-01-28 23:27
Schmerz und schmerzhaft schlechter Film Mir gehts scheiße. Körperlich. Heute bin ich aufgewacht und die Welt war noch in Ordnung, auch aufgrund dessen das ich meine Tage bekommen habe. Ich weiß darüber freut man sich nicht, aber ich war ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2009-01-23 20:05
DAS Make Up Waaas gibts neues? Nicht viel, außer das ich mich heute mordsmäßig geärgert habe! 1. Ich schreibe wunderbar meine Schulaufgabe Berufskunde und denk: Och ja, zwei oder drei ne. Heute bekomme ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Saint634
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Saint634 OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.08.2009 15:42Oha und du nennst nen Schrank für 500 € günstig? (Letzter Eintrag^^)
Irgendwie haben wir andere Pre…30.07.2009 16:26Glückwunsch zum Zeugniss! Hey und nichts gegen Wodka-Pull,
ich mag eigentlich weder Wodka noch Pull…22.07.2009 07:07Oh ja, ich hab bisher nur eins meiner Tagebücher in Word kopiert,
der Rest ist noch in E-Mails und …13.07.2009 02:02Wenn ich mich als verbunden mit der Natur und mit dem universellen Geist erlebe, wenn ich universell…27.06.2009 20:28Ich hab leider auch niemand zum shoppen, kann dich sehr gut verstehen :-( .
Aber was ich dir empf…
keine Einträge: 126 Views 81732 |
|||||||||||||||||||

