Gegen den Mainstream Was gibt´s neues? Ich hatte heute meinen ersten Tag im Rahmen meines neuen Mini-Jobs. Endlich mal was gutes statt der üblichen Abzocke & Verarschung. Netter Job, tolle Firma, nettes Betriebsklima, passt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von |
Tagebücher » Silence
Same shit, different delusion!
2007-03-16 20:28
Wodka Energy Ja, Naja, ein paar Neuigkeiten gibt´s schon. Ich hab jetzt doch diesen einen Nebenjob gekriegt, für den ich mich neulich vorgestellt hatte. Am Montag werde ich den Arbeitsvertrag unterschrieben ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2007-03-12 20:18
text Derzeit gibt es (wie immer) nicht viel zu berichten, denn außergewöhnliche ereignisse lassen auf sich warten. die woche ging ganz chillig los. ich bin ja noch immer arbeitssuchend und habe ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-06 21:34
Dialy.Shite Augenblicklich überlege ich, was, so denke ich, normal ist, wenn man augenblick dabei ist so ne Art Diary-Eintrag zu verfassen, was, ja was es denn überhaupt zu erzählen gibt bzw. was niederzuschreiben ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2007-03-05 15:46
vorgestellt. Da ich neulich ja meinen Nebenjob gekündigt hatte, bin ich derzeit wohl auf der Suche nach was Neuem. Dabei ist u. A. meine Freundin der Meinung ich hätte eine sehr gute Entscheidung getroffen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2007-03-01 15:29
anything Im Moment läuft alles SoLaLa bzw. nicht wirklich gut, aber auch nicht total beschissen, im Grunde genommen, einfach nur Nicht. Jedenfalls habe ich neulich im Call-Center gekündigt, einfach weil ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-25 21:15
Ungewöhnlich gewöhnlich Sonntag, 21.17 Uhr, es gibt nichts oder nicht viel zu berichten.... womit ich jetzt nicht sagen, naja, das nichts war denn, gewesen war schon was z. B. dies und jenes, und sicherlich darunter auch das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2007-02-19 22:28
über:spinnen (bzw. Leute, die es tun) jaja, was gibt´s neues? Nicht viel, immer und immer und immerwieder die selbe alter Leier, man kommt nicht drumherum sich über die Beschränktheit bestimmter Leute zu wundern. Ohne jetzt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2007-02-14 15:33
Das fünf Minuten-Valentinspräsent Man hat´s nicht leicht so als Bafögempfänger, noch dazu wenn sich Banken bei Überweisungen besonders viel Zeit lassen. Diese Erfahrung musste ich, praktisch, gerade eben machen, was mich zum Umdisponieren ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-10 23:22
Analytics Wieder eine Nacht die mir Raum lässt für analytische Spekulationen über mich selbst. Man sucht bekanntlich nach Gründen für das Warum, ohne im Grunde zu wissen was überhaupt ist. Jedenfalls, noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375992 |
|||||||||||||||||||
