N/A The person you are calling is not available at present
Vor 20 Jahren - von |
Tagebücher » Silence
Same shit, different delusion!
2006-12-28 16:36
Im Odenwald Es ist langweilig und ich möchte sterben *g* Klingt ganz nach Heimat, und so ist es auch. Ich bin gestern die 400km Richtung Odenwald gedüst und hänge seither hier in a-town rum. Nichts aber auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-12-22 17:03
Weihnachten stinkt (mal wieder) Ich bin fertig! Mein Leben klappt sowas von überhaupt nicht - so langsam bereue ich jeden Augenblick meines Lebens, in dem ich mir Hoffnung gemacht habe das alles so wird wie es werden soll, denn, um ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-12-11 19:55
9013 Neulich d. h. vor 13 Tagen war mein 9000er Lebenstag .... und ich hab´s nicht gemerkt. Schade. Vielleicht schaffe ich es ja, in ein paar Jahren, an meinen 10000 Lebenstag zu denken. Dann könnte ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-11-27 21:15
1,2,4 War ein ganz okayes Wochenende so in a-town gewesen. Sind Freitags also nachhause gedüst, haben kurz nach Ankunft gleich die anderen getroffen und waren ne Runde im Café Pfeiffer. Samstags war dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-11-22 19:32
des und sell Ich freu mich sogar, zur Abwechslung mal, auf´s Wochenende. Dann fahren meine Freundin und ich nach Hause. In den guten alten Odenwald, wo ich, naja, immerhin schon gut zwei Monate nicht mehr gewesen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-21 18:51
shite happenz. Heute habe ich meine Klausur in Mathe rausgekriegt. Mathe ist ja bekanntlich eines der Fächer in dem ich Probleme habe. Ähnlich wie English, ebenfalls nicht gerade meine Stärke. Es gabs massig 5er ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-17 19:10
Alles läuft sowas von Nicht Alles? Naja, nicht ganz. Die BFS läuft super. Ich komm da echt super mit und geb klasse Arbeiten ab und so...... ich bereue es allmählich kein Studium angestrebt zu haben. Trotzdem. Der Gedanke an ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-11-13 18:49
Neues, HAHA ! Tja, was gibt´s neues? Nicht viel. Mir geht´s so SoLaLa, mal bin ich gut drauf, mal frustriert, es gibt eben Sachen die rocken, und Sachen die sucken, und was suckt suckt gewaltig. Am Wochende gab´s ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-11-09 21:39
Revue Ja, Naja, Tag ging so einigermaßen. Ja doch, war ganz ok. Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 376156 |
|||||||||||||||||||