über: Zeitfresser Es gibt verschiedene Arten von Zeitfressern. Streng genommen sind fast alle selbstverschuldet, aber die eine Sorte bringt einen persönlichen Nutzen, die andere erleichtert das Leben persönlicher Mitmenschen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von |
Tagebücher » Silence
Same shit, different delusion!
2006-08-15 20:37
Die Sache mit dem HipHop Der Grund warum ich mich neulich während dem Kommz über HipHop aufgeregt habe war eigentlich auf einen selbstverschuldeten Fehler zurückzuführen. Es ging nämlich um die Hauptband Samstagnacht, die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-15 20:16
schnell mal was gebloggt Öhm, ja, Mann-o-Mann bin ich fertig. Das liegt vermutlich an dem Vollbad das ich gerade vorbereitet habe, das habe ich nämlich grad eingelassen, jedoch nicht für mich sondern für mein Zelt, dass jetzt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-08-12 17:37
weiter gut, meine freundin und ich haben uns wieder vertragen. ich denk ich kann ihre reaktion jetzt besser verstehen, wenn´s auch in den kritischen momenten eher unfair auf mich gewirkt hat. egal. vergangen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-08-10 22:37
bis hierher und nicht weiter Heute schreibe ich mal was persönliches. Gerade eben hatte ich Probleme mit meiner Freundin. Es ging darum, dass ich im September - also gut einen Monat nachdem wir zusammenziehen werden - evtl. mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-08-07 20:30
Und noch immer ist HipHop zum Kotzen Soooooooooooooo, inzwischen ist auch schon wieder Montag und ich hab mich wieder einigermaßen in mein (noch-)Zuhause eingelebt. Hinter mir liegen einige schöne Tage am Festivalgelände des Kommz und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - 6 Kommentare
2006-08-02 11:50
rush hours Zum Glück muss ich grad arbeiten - so hab ich wenigstens mal ein bißchen Zeit *HAHA* Mann-o-Mann, ich hab vielleicht Glück, denn ab heut Abend geh ich mit den OZeller-peoples zelten bzw. PRE-KOMMZ-TENDING ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-31 14:40
Harlequin´s Garden Der Freitag war scheisse - das einzige Highlight war meine Fahrt zu McDonalds, sprich, ich hab für´s Kotzen ein bißchen Geld gelatzt, mich ansonsten gelangweilt und gefragt warum sich niemand für ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-07-27 21:51
Was nicht falsch ist,wird falsch gemacht Nach meinem Arbeitstrauma traf ich mich bald mit Sunflowerz und wir haben uns ein wenig rausgesetzt, was gegrillt und geredet. Ansonsten hab ich nachgedacht über allen möglichen Scheiss z. B. Dinge ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-07-25 12:59
Parkplatzfestival & "Reggae am Sonntag" Es gibt da diesen Blick - Mona´s Blick, wenn dieser sich allmählich andeutet, müssen sich die Anderen schnell was einfallen lassen um die Situation zu retten. Die Situation an sich könnte man gut ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375931 |
|||||||||||||||||||