Du erkennst mich nicht wieder#Helden Du erkennst mich nicht wieder Du erkennst mich nicht wieder Allein Mein Gesicht sei noch gleich Und du weißt nicht ob das reicht Um nicht alleine zu sein Du erkennst mich nicht wieder Unerkannt bin ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » strawberry
2005-06-26 18:18
Darf ich das behalten?#Wir sind Helden Darf ich das behalten? Bitte darf ich das behalten Behalt meine alten Träume Kannst sie verwalten wie du willst Halt die Welt in deiner Gewalt Aber nimm deine kalten Hände von meiner Hand Ich geb ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
2005-06-26 13:15
Bist du nicht müde#Wir sind Helden Bist du nicht müde Bist du nicht müde nach so vielen Stunden Du wankst und taumelst, deine Füße zerschunden Drehst dich im Kreis, bis der Tag verschwimmt Und hoffst am Ende dass die Nacht dich noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
2005-06-26 13:11
Nicht verdient#Silbermond Nicht verdient Hab viel zu lang an uns geglaubt Mit deinem Egotrip hast du unsre ganze Zeit versaut Ich kann es immer noch nich begreifen Wie blind war ich, ich sah nich deine Oberflächlichkeiten ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
2005-06-26 12:59
Letzte Bahn#Silbermond Letze Bahn Ich nehm die letzte Bahn, die mich von hier noch zu dir fährt Es ist ziemlich kalt hier unten, niemand sonst noch hier Ich denk noch drüber nach, wie ich es dir am besten sag Dass für ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-26 12:57
Vielen Dank#Silbermond Vielen Dank Oh, Du machst mich überglücklich, jeden neuen Tag weil ich tief in meinem Herzen ein Bild von Dir trag' Du gingst einfach durch diese Tür, und es war als würde alles glasklar (Bridge) ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
2005-06-26 12:55
Ohne dich#Silbermond Ohne dich Kann schon lange nicht mehr schlafen Obwohl ich´s lieber sollte Hast alles mitgenommen mit ein paar Worten Sieh was du angerichtet hast Du müsstest mich hier sehn Wünscht mir ich könnt ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
2005-06-26 12:52
Ich werde mein Leben...#Wir sind Helden Ich werde mein Leben lang üben, dich so zu lieben, wie ich dich lieben will, wenn du gehst (japp, das ist der Titel :D) Ich schlafe nicht mehr ein Zwei Finger an deinem Handgelenk Ist jeder Herzschlag ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
2005-06-23 14:57
Ist das so#Wir sind Helden Ist das so? Ist es so dass dein Herz den Tag in Stunden schlägt - Ist das so? Ich meine muss das so? Ist es so dass dein Blick die Welt in Scheiben sägt Ist das so? Ich meine muss das so? Dein Weg ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
2005-06-23 14:55
Nur ein Wort#Wir sind Helden Nur ein Wort Ich sehe, dass du denkst Ich denke dass du fühlst Ich fühle dass du willst aber ich hör dich nicht ich hab mir ein Wörterbuch geliehen dir A bis Z ins Ohr geschrieen Ich stapel tausend ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
strawberry Offline
Mitglied seit: 17.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2008 23:30http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif22.09.2007 19:36Ich liebe dieses Lied!!!30.08.2007 14:31Das ist ein echt schönes Lied28.08.2007 18:24Hab ich vor langer Zeit mal beim stöbern durchs i-net gefunden. Ist von einem relativ unbekanntem Sä…26.08.2007 17:17Das Lied ist schön! Woher kennst du das? Bei Google finde ich das nämlich nicht...
keine Einträge: 53 Views 42270 |
|||||||||||||||||||
