Spotlight#Revolverheld Spotlight 1. Strophe Es ist schon komisch Dich hier jetzt zu sehen Weiß nicht was ich machen will Vielleicht sollte ich weiter gehen Wir treffen uns auf jeder Party Und Du weißt nicht mal von mir ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » strawberry
2005-06-23 13:45
Generation Rock#Revolverheld Generation Rock 1. Strophe: Dreh den Volume Regler auf bis zum Anschlag Heute ist *revolverheld* im Haus das ist Dein Glückstag Spring zum Beat Baby beweg Deinen Prachtarsch Wir wollen das jeder hier ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
2005-06-23 13:24
Eingang Hier in diesem Tagebuch möchte ich die Texte zu meinen aktuellen Lieblingsliedern und was ich damit verbinde aufschreiben. Ist eigentlich auch eher für mich und dass ich mich später mal noch dran erinner.... ... mehr» Vor 21 Jahren - von strawberry
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
strawberry Offline
Mitglied seit: 17.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.02.2008 23:30http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif22.09.2007 19:36Ich liebe dieses Lied!!!30.08.2007 14:31Das ist ein echt schönes Lied28.08.2007 18:24Hab ich vor langer Zeit mal beim stöbern durchs i-net gefunden. Ist von einem relativ unbekanntem Sä…26.08.2007 17:17Das Lied ist schön! Woher kennst du das? Bei Google finde ich das nämlich nicht...
keine Einträge: 53 Views 42283 |
|||||||||||||||||||
