Tagebücher » strawberry » Kommentare
06.02.2007 00:31:04 | von Delirium zu Immer&Ewig
sag mal, schreibst du eigtnlich noch ein richtiges tagebuch?
21.06.2006 18:47:18 | von mela zu Immer&Ewig
wohlstandskinder...... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie! :D soooo geil!
19.05.2006 17:56:52 | von zu Immer&Ewig
höre, bzw. lese diesen text zum ersten mal und finde ihn sehr gut... könnt ich glatt unterschreiben.
02.05.2006 21:05:28 | von zu Immer&Ewig
Wohlstandskinder sind sau geil klickt mal bitte auf : http://Christina06.wird-weltmeister.de
02.05.2006 18:19:44 | von Cara zu Immer&Ewig
Ich liebe diesen Text..... finds voll toll das du au sowas magst.....sowas kennen net viel!!!
26.04.2006 08:20:09 | von kanin zu Immer&Ewig
also das lied kenn ich jetz nich....also nich gut aber die Wohlstandsknider sind zu geil
25.04.2006 22:38:59 | von zu Immer&Ewig
ganz sicher nicht...hierbei ganz sicher nicht
25.04.2006 22:31:49 | von zu Immer&Ewig
ja, dat find ich aber auch ma :)
13.09.2005 19:26:57 | von zu Letzte Bahn#Silbermond
das war das letzte lied aufm konzert... mit dem sie uns nach hause geschickt haben.... einfach nur schön...
13.09.2005 19:25:51 | von KYO zu Letzte Bahn#Silbermond
wie oft ich bei dem lied geweint hab... und trotzdem liebe ich es! das ist einfach irgendwie mein lied! passt soooo gut - leider! und immer noch zieht sich alles zusammen, wenn ich es höre!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

strawberry Offline

Mitglied seit: 17.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (27) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 53
Views 42245