Tagebücher » strawberry » Kommentare
09.07.2005 20:35:09 | von cashmere zu Regen&Meer#Juli
*snief* da könnt ich jedes mal heulen :,)
03.07.2005 13:01:01 | von zu Das Beste#Silbermond
hey! du hast recht, das lied ist echt der hamma! ich und meine fussball manschadt musste alle bei dem lied heulen als wie es gehört haben...aber ich am meisten, naja vll. kennst du ja das gefühl wenn du einen ganz bestimmten menschen verloren hast..
02.07.2005 17:57:44 | von zu Ausser Dir#Helden
Also ich kenne das auch und alle in meinem Bekanntenkreis auch. So unbekannt ist das gar nicht!
02.07.2005 13:47:29 | von giulia zu Ausser Dir#Helden
hu, ich lieb dieses lied:)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

strawberry Offline

Mitglied seit: 17.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (27) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 53
Views 42250