Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
suza
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.01.2017 15:00:23 | von Shila zu Ui,ui,ui, das Muffensausen geht los.
Schöne Reise!
27.01.2017 14:41:21 | von temeritas zu Ui,ui,ui, das Muffensausen geht los.
Wie toll! Bitte unbedingt hier davon berichten!
27.01.2017 10:05:42 | von Havanna zu Ui,ui,ui, das Muffensausen geht los.
aufregend, ich wünsch dir eine tolle zeit und gute erholung!
04.01.2017 02:54:30 | von rida zu Kurzmitteilung
Schon über 1 Jahr Pause. Schade
Vielleicht doch mal wieder?
04.12.2015 03:20:04 | von rida zu Kurzmitteilung
schon lange keine Wettermeldung mehr gelesen
29.07.2015 03:35:38 | von rida zu 02.07. Richtung Dublin
Sehr schön und ganz toll die alten Burgen und Schlösser und all die Grausteinhäuser
Und Maschendrahtzaun finde ich auch ganz, ganz furchtbar
29.07.2015 03:33:11 | von rida zu 07./08.07. Cliffs of Moher
Tja, sie heißt nun mal "die grüne Insel", von nichts kommt nichts
17.07.2015 23:03:33 | von Lucky zu Schnapszahl
Das habt Ihr wirklich ganz toll hinbekommen!
Nur die Temperatur wollte wohl nicht mitmachen
Good luck!
17.07.2015 09:54:15 | von Havanna zu Schnapszahl
ich hab an sowas auch große freude
16.07.2015 19:10:06 | von Shila zu Schnapszahl
Wie cool
Und das Schaf ist ja mal goldig, hihi
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
suza
Offline
Mitglied seit: 19.04.2008
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2005
reisen
Lese
(8)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.04.2018 02:28
Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X Good…
01.03.2017 02:30
ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y* aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-) Good …
28.02.2017 19:20
Sooo doof! Hoffen und Daumen drücken!
21.02.2017 01:31
*n-o-c* *u-p*
20.02.2017 03:38
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
28.02.2017 18:50
Ihr auch?! - unschön!! *a-n-g-r-y*
20.02.2017 10:12
Mungo könnte sein! Ja, der Blazer wurde toll. Leider fehlte dann noch die Zeit noch etwas anderes z…
11.02.2017 13:57
Ja, @Rida, das war wirklich Pech. Das nächste Mal bin ich schlauer :-(*)
11.02.2017 13:56
Oh ja, @Rida, das ist es sicher :-)
10.02.2017 04:46
@Dream: dann brauchst Du aber die Kur nicht zu machen und gehst lieber in ein Tourstenhotel @Kali: k…
Gruppen
Fotografie
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 54
Views
441464