Tagebücher » suza » Kommentare
27.01.2017 15:00:23 | von Shila zu Ui,ui,ui, das Muffensausen geht los.
Schöne Reise!
27.01.2017 14:41:21 | von temeritas zu Ui,ui,ui, das Muffensausen geht los.
Wie toll! Bitte unbedingt hier davon berichten!
27.01.2017 10:05:42 | von Havanna zu Ui,ui,ui, das Muffensausen geht los.
aufregend, ich wünsch dir eine tolle zeit und gute erholung!
04.01.2017 02:54:30 | von rida zu Kurzmitteilung
Schon über 1 Jahr Pause. Schade Vielleicht doch mal wieder?
04.12.2015 03:20:04 | von rida zu Kurzmitteilung
schon lange keine Wettermeldung mehr gelesen
29.07.2015 03:35:38 | von rida zu 02.07. Richtung Dublin
Sehr schön und ganz toll die alten Burgen und Schlösser und all die Grausteinhäuser Und Maschendrahtzaun finde ich auch ganz, ganz furchtbar
29.07.2015 03:33:11 | von rida zu 07./08.07. Cliffs of Moher
Tja, sie heißt nun mal "die grüne Insel", von nichts kommt nichts
17.07.2015 23:03:33 | von Lucky zu Schnapszahl
Das habt Ihr wirklich ganz toll hinbekommen! Nur die Temperatur wollte wohl nicht mitmachen Good luck!
17.07.2015 09:54:15 | von Havanna zu Schnapszahl
ich hab an sowas auch große freude
16.07.2015 19:10:06 | von Shila zu Schnapszahl
Wie cool Und das Schaf ist ja mal goldig, hihi
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 54
Views 441464