Tagebücher » suza » Kommentare
07.02.2017 22:30:53 | von Shila zu Kurzmitteilung
07.02.2017 02:19:46 | von rida zu 04.02. zweite Anwendung
Schön zu lesen, wie Du es genießt!
07.02.2017 02:17:08 | von rida zu 30.01. Anwendung + Sauna
Auf jeden Fall bekommt man ordentlich was für sein Geld!
07.02.2017 02:15:34 | von rida zu Kurzmitteilung
05.02.2017 13:36:02 | von Sayu zu 04.02. zweite Anwendung
Man entspannt ja schon beinahe beim Lesen -herrlich!
05.02.2017 04:30:49 | von rida zu 01.02. Pagode
Ganz toll, ist ja anscheinend wirklich was "Besseres" Der Sonnenuntergang ... nicht leicht, in SOA mal einen ganz klaren Auf- oder Untergang in die Linse zu bekommen, hatte immer Pech, trotz frühen Aufstehens
04.02.2017 15:13:56 | von Sayu zu 01.02. Pagode
Hach ist das schön. Das muss ich mir alles merken, das will ich uuuunbedingt auch mal machen.
04.02.2017 08:56:48 | von temeritas zu 01.02. Pagode
Das klingt nach einem sooooooo schönen Urlaub!
04.02.2017 07:15:37 | von Kali zu 01.02. Pagode
wahnsinn, das sieht alles sehr sehr gehoben und luxuriös aus wie lange insgesamt bist du da?
04.02.2017 02:53:10 | von rida zu 03.03. Die Shirodhara Therapie hat begonnen
oje, ich glaube, ich würde dort auch viel schlafen super Foto, Du siehst schon sehr entspannt aus ... und der Hintergrund, perfekt!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 54
Views 441484