Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
suza
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
07.02.2017 22:30:53 | von Shila zu Kurzmitteilung
07.02.2017 02:19:46 | von rida zu 04.02. zweite Anwendung
Schön zu lesen, wie Du es genießt!
07.02.2017 02:17:08 | von rida zu 30.01. Anwendung + Sauna
Auf jeden Fall bekommt man ordentlich was für sein Geld!
07.02.2017 02:15:34 | von rida zu Kurzmitteilung
05.02.2017 13:36:02 | von Sayu zu 04.02. zweite Anwendung
Man entspannt ja schon beinahe beim Lesen -herrlich!
05.02.2017 04:30:49 | von rida zu 01.02. Pagode
Ganz toll, ist ja anscheinend wirklich was "Besseres"
Der Sonnenuntergang ... nicht leicht, in SOA mal einen ganz klaren Auf- oder Untergang in die Linse zu bekommen, hatte immer Pech, trotz frühen Aufstehens
04.02.2017 15:13:56 | von Sayu zu 01.02. Pagode
Hach ist das schön. Das muss ich mir alles merken, das will ich uuuunbedingt auch mal machen.
04.02.2017 08:56:48 | von temeritas zu 01.02. Pagode
Das klingt nach einem sooooooo schönen Urlaub!
04.02.2017 07:15:37 | von Kali zu 01.02. Pagode
wahnsinn, das sieht alles sehr sehr gehoben und luxuriös aus
wie lange insgesamt bist du da?
04.02.2017 02:53:10 | von rida zu 03.03. Die Shirodhara Therapie hat begonnen
oje, ich glaube, ich würde dort auch viel schlafen
super Foto, Du siehst schon sehr entspannt aus
... und der Hintergrund, perfekt!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
suza
Offline
Mitglied seit: 19.04.2008
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
2009
2008
2007
2006
wiki
Lese
(8)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.04.2018 02:28
Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X Good…
01.03.2017 02:30
ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y* aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-) Good …
28.02.2017 19:20
Sooo doof! Hoffen und Daumen drücken!
21.02.2017 01:31
*n-o-c* *u-p*
20.02.2017 03:38
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
28.02.2017 18:50
Ihr auch?! - unschön!! *a-n-g-r-y*
20.02.2017 10:12
Mungo könnte sein! Ja, der Blazer wurde toll. Leider fehlte dann noch die Zeit noch etwas anderes z…
11.02.2017 13:57
Ja, @Rida, das war wirklich Pech. Das nächste Mal bin ich schlauer :-(*)
11.02.2017 13:56
Oh ja, @Rida, das ist es sicher :-)
10.02.2017 04:46
@Dream: dann brauchst Du aber die Kur nicht zu machen und gehst lieber in ein Tourstenhotel @Kali: k…
Gruppen
Fotografie
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 54
Views
441484