Tagebücher » suza » Kommentare
11.02.2017 03:52:12 | von rida zu 09.02. Sonnenaufgang auf dem Kongalasee
Sehr schön Nur schade, dass Du die Fische so abgeschreckt hast
10.02.2017 05:47:36 | von monalila zu 09.02. Sonnenaufgang auf dem Kongalasee
Deine Erfahrung liest sich wunderbar! Hab sogar schon nachgeschaut, wo solche Reisen angeboten werden Schön, dass du mit allem so glücklich bist!
09.02.2017 09:13:03 | von Dream zu die Kur
Kann man sich auch weigern, das Zeug zu nehmen?
09.02.2017 06:20:09 | von Kali zu die Kur
was ist in den pillen?
09.02.2017 03:31:14 | von rida zu Meditation
Dann genieße weiter!
09.02.2017 03:30:28 | von rida zu 08.02. Morgenstund
09.02.2017 03:28:23 | von rida zu die Kur
Ist ja schon eine richtige Profi-Kur
08.02.2017 16:14:24 | von Shila zu 08.02. Morgenstund
Toll
08.02.2017 03:11:33 | von rida zu Kurzmitteilung
08.02.2017 03:11:12 | von rida zu Kurzmitteilung
hoffentlich kommen welche vorbeigesprungen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 54
Views 441415