Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
suza
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.02.2017 03:52:12 | von rida zu 09.02. Sonnenaufgang auf dem Kongalasee
Sehr schön
Nur schade, dass Du die Fische so abgeschreckt hast
10.02.2017 05:47:36 | von monalila zu 09.02. Sonnenaufgang auf dem Kongalasee
Deine Erfahrung liest sich wunderbar! Hab sogar schon nachgeschaut, wo solche Reisen angeboten werden
Schön, dass du mit allem so glücklich bist!
09.02.2017 09:13:03 | von Dream zu die Kur
Kann man sich auch weigern, das Zeug zu nehmen?
09.02.2017 06:20:09 | von Kali zu die Kur
was ist in den pillen?
09.02.2017 03:31:14 | von rida zu Meditation
Dann genieße weiter!
09.02.2017 03:30:28 | von rida zu 08.02. Morgenstund
09.02.2017 03:28:23 | von rida zu die Kur
Ist ja schon eine richtige Profi-Kur
08.02.2017 16:14:24 | von Shila zu 08.02. Morgenstund
Toll
08.02.2017 03:11:33 | von rida zu Kurzmitteilung
08.02.2017 03:11:12 | von rida zu Kurzmitteilung
hoffentlich kommen welche vorbeigesprungen
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
suza
Offline
Mitglied seit: 19.04.2008
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2019
2018
2017
2016
2015
2014
keine
Lese
(8)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.04.2018 02:28
Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X Good…
01.03.2017 02:30
ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y* aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-) Good …
28.02.2017 19:20
Sooo doof! Hoffen und Daumen drücken!
21.02.2017 01:31
*n-o-c* *u-p*
20.02.2017 03:38
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
28.02.2017 18:50
Ihr auch?! - unschön!! *a-n-g-r-y*
20.02.2017 10:12
Mungo könnte sein! Ja, der Blazer wurde toll. Leider fehlte dann noch die Zeit noch etwas anderes z…
11.02.2017 13:57
Ja, @Rida, das war wirklich Pech. Das nächste Mal bin ich schlauer :-(*)
11.02.2017 13:56
Oh ja, @Rida, das ist es sicher :-)
10.02.2017 04:46
@Dream: dann brauchst Du aber die Kur nicht zu machen und gehst lieber in ein Tourstenhotel @Kali: k…
Gruppen
Fotografie
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 54
Views
441415