Tagebücher » suza » Kommentare
04.02.2017 02:51:29 | von rida zu nur kein Stress
Genau, nur keine Hektik Aber ich freue mich auf "nach und nach"
04.02.2017 02:50:16 | von rida zu Kurzmitteilung
Es hat Zeit, Du hast Zeit
02.02.2017 03:23:35 | von rida zu Meditationen
Ich würde mir da einfach gedanklich etwas nachhelfen bzw. rechtzeitig vordenken
02.02.2017 03:21:40 | von rida zu 01.02. von Äffchen und Eichhörnchen
Und Vorsicht unter Palmen, da fallen auch manchmal Kokosnüsse herunter Kann tödlich sein
01.02.2017 14:59:18 | von Sayu zu Meditationen
Ich denke, dranbleiben zahlt sich aus. Vielleicht kommst du bei der Meditation deiner Traurigkeit auf die Spur und findest heraus, was sich dahinter verbirgt?
01.02.2017 06:14:49 | von Kali zu Meditationen
... aber traurigkeit ist genauso eine emotion, die wahrgenommen werden sollte! vielleicht überhörst du genau dieses gefühl zu oft? ich kenne das auch, dass ich eher traurig werde, wenn ich zur ruhe komme.
31.01.2017 02:32:52 | von rida zu 30.01. Yoga und Frühstück
ich bin noch nicht so richtig überzeugt, ob dies auch was für mich wäre aber interessant
30.01.2017 13:53:42 | von Lucky zu 30.01. Arztbesuch
Dann erhole Dich auch weiterhin gut! Und Fotos nicht vergessen Good luck!
30.01.2017 10:09:21 | von zu 30.01. Arztbesuch
Wie soll man denn am Puls feststellen, dass man ein schlechtes Immunsystem hat?! Sorry, aber das klingt nach Blödsinn.
30.01.2017 09:52:43 | von Cassandra zu 29.01. angekommen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 54
Views 441463