Ich liebe den Blick zum Wasser!
Naja, nicht unbedingt wenn es so dicke von oben kommt - aber sonst würde das Eiland ja auch nicht "die grüne Insel" heißen
Schööön Gleich das erste Foto! So mit Fensterblick, das mag ich sehr Und schmale Sträßlein, die sehen beim Fahren noch viel schmaler aus, als beim Heckfoto