Tagebücher » suza » Kommentare
19.07.2014 19:11:04 | von Norina zu Rotwandwiese
War es trotz Schnee da oben denn warm? Schöne Aussichten
19.07.2014 16:52:32 | von rida zu Rotwandwiese
Tolle Gegend und schöne Fotos! Habt weiter viel Spaß - und nicht ausrutschen
19.07.2014 13:09:13 | von Spedi zu Rotwandwiese
Toll, ihr Schnee und bei uns ist es so heiß.
18.07.2014 03:25:10 | von rida zu Die Helm-Wanderung
Respekt und tolle Fotos von einer tollen gegend
12.07.2014 11:58:00 | von temeritas zu Die Helm-Wanderung
Wunderschön! Da bekomme ich soooo Lust auf einen Berg!
12.07.2014 11:47:57 | von Spedi zu Die Helm-Wanderung
Na, wenn das kein Urlaub ist. Ihr seid zu beneiden. macht euch eine tolle Zeit!
30.06.2014 18:30:36 | von Spedi zu weiter nach Sexten
Tolle Bilder und toll erklärt!
30.06.2014 16:06:21 | von ladybird zu weiter nach Sexten
hmmmm ...... in Meran und nicht bescheidsagen .. ai ai ai schönen Urlaub noch!!
30.06.2014 02:33:37 | von rida zu weiter nach Sexten
wow! und so viel Sonnenschein! genießt dann mal weiter - und die Aussicht aus dem großen Fenster - und nach rechts und nach links
21.06.2014 03:01:28 | von rida zu Wir sind schon weiter in Lazis...
tja, ab und zu regnete halt auch in Italien piani di clodia? die haben solche stellplatz-Terrassen und kostenlosen Shuttlebus zum Stadttor ja, der lazise-markt ist wirklich sehr schön und groß
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 54
Views 441490