Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
suza
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
19.07.2014 19:11:04 | von Norina zu Rotwandwiese
War es trotz Schnee da oben denn warm? Schöne Aussichten
19.07.2014 16:52:32 | von rida zu Rotwandwiese
Tolle Gegend und schöne Fotos! Habt weiter viel Spaß - und nicht ausrutschen
19.07.2014 13:09:13 | von Spedi zu Rotwandwiese
Toll, ihr Schnee und bei uns ist es so heiß.
18.07.2014 03:25:10 | von rida zu Die Helm-Wanderung
Respekt
und tolle Fotos von einer tollen gegend
12.07.2014 11:58:00 | von temeritas zu Die Helm-Wanderung
Wunderschön! Da bekomme ich soooo Lust auf einen Berg!
12.07.2014 11:47:57 | von Spedi zu Die Helm-Wanderung
Na, wenn das kein Urlaub ist. Ihr seid zu beneiden. macht euch eine tolle Zeit!
30.06.2014 18:30:36 | von Spedi zu weiter nach Sexten
Tolle Bilder und toll erklärt!
30.06.2014 16:06:21 | von ladybird zu weiter nach Sexten
hmmmm ...... in Meran und nicht bescheidsagen .. ai ai ai
schönen Urlaub noch
!!
30.06.2014 02:33:37 | von rida zu weiter nach Sexten
wow! und so viel Sonnenschein!
genießt dann mal weiter - und die Aussicht aus dem großen Fenster - und nach rechts und nach links
21.06.2014 03:01:28 | von rida zu Wir sind schon weiter in Lazis...
tja, ab und zu regnete halt auch in Italien
piani di clodia? die haben solche stellplatz-Terrassen
und kostenlosen Shuttlebus zum Stadttor
ja, der lazise-markt ist wirklich sehr schön und groß
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
suza
Offline
Mitglied seit: 19.04.2008
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
besser.-
dem
es
geht
nach
schnupfen
wieder
Lese
(8)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.04.2018 02:28
Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X Good…
01.03.2017 02:30
ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y* aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-) Good …
28.02.2017 19:20
Sooo doof! Hoffen und Daumen drücken!
21.02.2017 01:31
*n-o-c* *u-p*
20.02.2017 03:38
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
28.02.2017 18:50
Ihr auch?! - unschön!! *a-n-g-r-y*
20.02.2017 10:12
Mungo könnte sein! Ja, der Blazer wurde toll. Leider fehlte dann noch die Zeit noch etwas anderes z…
11.02.2017 13:57
Ja, @Rida, das war wirklich Pech. Das nächste Mal bin ich schlauer :-(*)
11.02.2017 13:56
Oh ja, @Rida, das ist es sicher :-)
10.02.2017 04:46
@Dream: dann brauchst Du aber die Kur nicht zu machen und gehst lieber in ein Tourstenhotel @Kali: k…
Gruppen
Fotografie
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 54
Views
441490