Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
suza
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.07.2015 02:18:59 | von rida zu Kurzmitteilung
reicht doch auch, dann ist Bettzeit
01.07.2015 02:40:13 | von rida zu 27.06. nach Baltimore
Aussichten und Fotos sind toll
Die Straßen sind ein wenig eng - und hoffentlich selten mit Gegenverkehr
01.07.2015 02:38:18 | von rida zu 26.06.2015 Whiskey in Midleton
Alles so schön bunt dort
Und bzgl. der Destillierinfos solltet Ihr in Schottland nach einer Zweitmeinung fragen. Das dort Gehörte erscheint mir doch etwas subjektiv
30.06.2015 18:27:00 | von Shila zu 26.06.2015 Whiskey in Midleton
Das ist ja ein wunderhübsches Städtchen
30.06.2015 03:13:01 | von rida zu 24./25. Juni Ankunft in Irland
Super! Schöne Fotos! Weiter so!
Und Glück gehabt: In Calais wird gestreikt
Dann Euch nun eine schöne Reise!
29.06.2015 19:05:09 | von zu 24./25. Juni Ankunft in Irland
Bild Nr. 3 von oben ist richtig Super!
29.06.2015 16:34:46 | von Shila zu 24./25. Juni Ankunft in Irland
Fängt schon interessant an
25.06.2015 02:12:57 | von Lucky zu Kurzmitteilung
wird sicher interessant!
Good luck!
28.04.2015 02:48:15 | von Lucky zu Kurzmitteilung
kurz?
Aber schön, dass Du wieder dabei bist
Wann geht's wieder los und wohin?
Good luck !
27.04.2015 16:40:14 | von diary08 zu Kurzmitteilung
Ich glaub du warst ein bisserl länger weg, oder? Aber schön dass du wieder da bist
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
suza
Offline
Mitglied seit: 19.04.2008
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
besser.-
dem
es
geht
nach
schnupfen
wieder
Lese
(8)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.04.2018 02:28
Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X Good…
01.03.2017 02:30
ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y* aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-) Good …
28.02.2017 19:20
Sooo doof! Hoffen und Daumen drücken!
21.02.2017 01:31
*n-o-c* *u-p*
20.02.2017 03:38
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
28.02.2017 18:50
Ihr auch?! - unschön!! *a-n-g-r-y*
20.02.2017 10:12
Mungo könnte sein! Ja, der Blazer wurde toll. Leider fehlte dann noch die Zeit noch etwas anderes z…
11.02.2017 13:57
Ja, @Rida, das war wirklich Pech. Das nächste Mal bin ich schlauer :-(*)
11.02.2017 13:56
Oh ja, @Rida, das ist es sicher :-)
10.02.2017 04:46
@Dream: dann brauchst Du aber die Kur nicht zu machen und gehst lieber in ein Tourstenhotel @Kali: k…
Gruppen
Fotografie
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 54
Views
441489