Tagebücher » thepolaroid. » Kommentare
29.12.2007 17:51:11 | von thepolaroid. zu
:( Ich wünsch dir noch alles Liebe.
16.12.2007 14:40:36 | von thepolaroid. zu parzillen
-> chleini Amärkig: Bazillen, nicht Parzillen x)
10.12.2007 21:37:27 | von thepolaroid. zu Frei sein.
Schreie und weine! Lass allem seinen Lauf. Und fühl dich dann frei! Ein wunderbarer, trauriger Text..
01.12.2007 20:07:31 | von thepolaroid. zu ..nicht mehr öffentlich
Ich würde auch sehr gerne mitlesen, wenn ich darf..
08.11.2007 17:55:41 | von thepolaroid. zu /
Schön wäre, wen..
16.10.2007 22:55:38 | von thepolaroid. zu [4] It`s a me! ... on Photo! [:
Ich find dich seehr sympatisch :)
16.10.2007 22:45:02 | von thepolaroid. zu Streit + Bank
Danke für die Einladung.
16.10.2007 11:10:51 | von thepolaroid. zu NAAAAAA
Ich gern.
11.10.2007 22:10:37 | von thepolaroid. zu Das Zimmer.
Wie oft frage ich mich, warum ich nicht zufrieden bin, wenn ich selbst die Täterin bin. [...] Ein wunderschöner, - trauriger Text. Hm.
03.10.2007 18:03:09 | von thepolaroid. zu heiserer Schrei.
Ich halt dich fest.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

thepolaroid. Offline

Mitglied seit: 22.08.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (50) / Leser (46) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 29459