Tagebücher » thepolaroid. » Kommentare
16.04.2007 11:17:10 | von thepolaroid. zu happy day [8]
:) Schöön!
15.04.2007 22:41:48 | von thepolaroid. zu leiter1 [pics15]
*sfz. Schön war's. *mitsabber.
07.04.2007 13:16:33 | von thepolaroid. zu Fehler melden (Andreas)
Ich hätte da auch noch was zu bemängeln, bei mir gehen die Fotos nicht, die ich beim Diary-Profil einfügen will. Da kommt nur der Code.
25.03.2007 20:38:09 | von thepolaroid. zu opa, ich bin stolz auf dich
Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie es ist etwas von Opa zu hören, geschweige denn über ihn zu reden. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
18.03.2007 19:09:01 | von thepolaroid. zu Flüssigkeitsaustausch.
Oh ja, stimmt genau. War auch nicht soo schwer
18.03.2007 18:17:18 | von thepolaroid. zu Moppelkotze
öhm, bini im i-net gah nahguggä :D
16.03.2007 23:02:26 | von thepolaroid. zu Moppelkotze
Hellboy
14.03.2007 13:58:30 | von thepolaroid. zu Frühlingsfick Pt II [8]
Du siehst so hübsch aus, wenn du lachst :) Ansonsten, tolle Fotos.
10.03.2007 10:49:03 | von thepolaroid. zu that hurts..
*Drück.
04.03.2007 13:24:25 | von thepolaroid. zu auf wiedersehn opa..
chasch jetzt värstah warum dasi nid will gah? ich cha das eifach nid üshaltu. :( dinä text het mi oi gad zum tullu gibrungu. *drück. abär ich deichu, äs isch eifach bessär so, wenn är jetzt darf gah.. oi wenns nid eifach isch fär iisch.. ld!
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

thepolaroid. Offline

Mitglied seit: 22.08.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (50) / Leser (46) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 29472