Tagebücher » thepolaroid. » Kommentare
07.08.2007 19:58:47 | von thepolaroid. zu Piercings...
*Ich will auch. Aber zwei Labret. Aww.
13.07.2007 16:56:43 | von thepolaroid. zu Neues Service Team für Diary-Z
Öhm bei mir ist irgendwie manches an der falschen Stelle X_x *confused.
22.06.2007 13:32:33 | von thepolaroid. zu my friends [pics10]
Da war alles noch so gut. So schön.
11.06.2007 17:09:38 | von thepolaroid. zu † my fatal desire †
ich würde auch gern für alle eine einladung, wenn ich darf? :)
07.06.2007 12:37:40 | von thepolaroid. zu sinderella-sista und jojo-maus [pics5]
Aww.
06.06.2007 17:33:57 | von thepolaroid. zu Premium per SMS
Das bitte auch für die Schweiz einrichten! :)
03.06.2007 13:49:21 | von thepolaroid. zu
Schön, [wenigstens] etwas von dir zu hören. Hm.
01.06.2007 18:12:17 | von thepolaroid. zu Zuhören
Ach der Spruch ist wirklich sooo~ passend. *sfz.
25.04.2007 15:23:08 | von thepolaroid. zu Zu Hause. [2]
Oh ein zweiter Ring. So~ toll. Ich will auch.
17.04.2007 18:50:18 | von thepolaroid. zu Bibliotheken.core [1]
zu geil xD
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

thepolaroid. Offline

Mitglied seit: 22.08.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (50) / Leser (46) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 29474