Tagebücher » thepolaroid. » Kommentare
01.03.2007 19:24:49 | von thepolaroid. zu Rotzquali [1]
Trotzdem schönes Bild, ich mag's :) Tolles Layout!
28.02.2007 14:39:56 | von thepolaroid. zu falsche Login-Benachrichtigung
alles gute :)
22.02.2007 20:57:49 | von thepolaroid. zu :-(
:( *dich mal lieb in arm nehm.
21.02.2007 13:45:59 | von thepolaroid. zu gigimontag und 17. geburstag
18ten lebensjahrs Hmhmm x)
20.02.2007 21:51:31 | von thepolaroid. zu
:S Oh man, die Wilkinson. Ich hatte dieselben (bzw. immernoch eine). *sfz. ;_; *drück.
20.02.2007 14:03:55 | von thepolaroid. zu grippe gefällig? nein danke!
häääppiii böörstei tuuuu juuuuuuu!
20.02.2007 13:53:54 | von thepolaroid. zu [angetrunken][2]
*löl. x) Sowas könnten auch wir gewesen sein. *lacht.
17.02.2007 19:18:16 | von thepolaroid. zu gätsch 16.2.07
Schöner Schlusssatz. *sfz.
10.02.2007 18:28:13 | von thepolaroid. zu Schizophren.
genau :)
10.02.2007 18:26:50 | von thepolaroid. zu Es ist Zeit...
häppi börsteii :)
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

thepolaroid. Offline

Mitglied seit: 22.08.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (50) / Leser (46) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 29460