Mein kleines grünes Auto *g* Dieser Eintrag ist meinem kleinen grünen Auto gewidmet *gg* Hab es mir vor zwei Jahren zugelegt, kurz nachdem ich den Führerschein gemacht hatte. Haben schon viel miteinander erlebt wenn ich das so ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-12-06 22:27
Spontan ins Nord Als ich auf dem Weg nach Christian war, kam ich erst mal in nen Stau, das war vielleicht ein Mist, erst war auch kein Grund erennbar, aber war wohl wieder so ne Auffahrgeschichte in der Nähe der Autobahn, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-06 18:06
Genug für heute =) So, jetzt bin ich für heute fertig. Hab keine Lust mehr =) war heut aber auch ganz gut beschäftigt und werd jetzt vielleicht noch was lesen oder n bißchen Musik hören. So quasi zur Abwechlung mal ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-06 13:29
Montags Ich glaub ich entwickel inzwischen wirklich eine Abneigung gegen Montage. Heute ist schon wieder ein ziemlich bescheidener Tag. Hab den ganzen morgen über gelernt und bin jetzt total platt weil ich letzte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-05 14:40
...dann zwei Heut ist der zweite Advent. Christian und ich haben uns gedacht, dass wir den Großteil des Tages miteinander verbringen wollen. Daher sind wir nach dem Frühstück zu mir gefahren. Erst mal hab ich dann ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-04 22:10
Keinen Bock Sind heut abend mit Anita und Tobi im KKC verabredet Disco, also schon mal nicht so wirklich mein Ding. Na ja und jetzt läuft alles noch weniger, wie ich mir das gedacht hab. Eigentlich dachte ich, dass ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-03 14:47
Haltung Hm, war grad beim Singen. Hat auch echt gut geklappt. Nur meint mein Lehrer, ich solle unbedingt was für meine Haltung tun. Irgendwie Yoga oder vielleicht Pilates. Sonstwas halt, damit ich nicht immer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-03 11:22
Lernplan Nachdem es mir in den letzten zwei Tagen verhältnismäßig scheiße ging und ich viel zu wenig gelernt und getan hab, hab ich mich heute morgen hingesetzt und einen Lernplan entwickelt mit dem ich mich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-02 11:01
Glücklich Jetzt bin ich vom Arzt wieder da. Der war richtig nett. EIn anderer als beim letzten mal, aber auch genauso nett. das krankenhaus hat wieder einen super Eindruck gemacht. Heute wurde mir dann gesagt, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-01 21:41
Vorfreude Tja, ich freu mich mal so richtig auf morgen früh, den scheiß termin bei dem blöden Arzt. Hab ich im MOmen echt mal so gar keinen Nerv für. KOmischerweise interessiert mich das im Moment wirklich, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408905 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003