Kurzes Telefonat Christian hat grad angerufen und gefragt, was mit nachher ist. Ich bereu ja schon, dass ich überhaupt drangegangen bin, aber ist ja jetz auch egal. Hat sogar ziemlich schnell bemerkt, dass mir ne Laus ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-12-11 14:24
Geschenke Ah, das ist ja so toll *freu* hab heut direkt zwei Geburtstagsgeschenke bekommen. Zwar verfrüht aber ich freu mich total! Von zwei ganz lieben, langjährigen Brieffreundinnen. Das erste war von Susan, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-11 12:48
Enttäuscht Hm, bin irgendwie ziemlich enttäuscht von Christian. Hab ja gestern schon geschrieben, dass ich sauer war, dass er mal wieder nichts gesagt hat auf das dämliche Kommentar von André. Da haben wir uns ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-11 00:18
Freitag abend/Identität Na ja, das war dann der erste Abend am Wochenende, den wir seit Monaten getrennt verbracht haben. Lief alles schon mal scheiß an. Christian und ich wollte mit der Bahn fahren so dass ich gegen Sieben ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-10 13:19
In welchen Film? Bin heut abend mit Anna zum Kino verabredet. Hoffentlich klappt das. Auf meine SMS ob alles klar geht hat sie bis jetzt noch nicht geantwortet und bei ihr weiß man ja nie, da kann auch schon öfters ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-09 13:45
Gute Laune So, hab jetzt doch wieder halbwegs gute Laune nachdem ich den ganzen morgen über ordentlich gelernt hab und auch noch viel rumtelefoniert hab =) Hab mir grad 20 Buchtitel aus dem Internet gezogen, die ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-09 09:51
Prüfungen Oh je, das sieht ja alles verrückt aus. Hab jetzt endlich alle Termine für meine Prüfungen zusammen! Die erste Prüfung in Klavier ist schon am 10.01., viel früher als ich dachte. Hatte eher mit Ende ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-08 16:24
Lustige Oper Heut war der Klavierunterricht wider erwarten recht lustig. Meine Lehrerin ist ganz zufrieden mit dem, was sie heute gehört hat und gibt mir jetzt noch ein neues Moment Musicaux von Schubert das ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-07 21:04
Querubín, Julian Rathbone Dieses Buch hatte ich schon lange im Auge, als gebundenes Buch war es mir aber einfach zu teuer. Also hab ich gewartet, bis ich es zufällig als Mängelexmeplar entdeckte und gleich zugeschlagen. Die ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-07 20:29
Gelesen Hab mir heute mal ein wenig Zeit mit einem Buch gegönnt. Mich hat das Gelerne in den letzten Tagen so angekotzt, dass ich mir dachte, dass ich heute mal nur die Hälfte der Zeit lerne und dann auch noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408807 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003