Farbentfernung. Mal wieder ein dumme Frage:
Kennt jemand ein Farbentfernungs-Tool? Also, dass man bestimmte Farben aus einem Bild entfernt, bzw nur eine Sache, zB ein Kleid, in der Farbe bleibt und der Rest schwarz-weiß ist?
Vor 15 Jahren - von |
Tagebücher » vice_versa
Your words in my memory sound like music to me.
2011-06-10 14:23
Leserechte. Ich hab dann mal meine Leser-Liste ausgemistet. Möchte jetzt noch irgendjemand Leserechte bekommen? Vor 15 Jahren - von vice_versa
(DE) - 15 Kommentare
2011-03-18 18:34 Kurzmitteilung
Wenn ich was in eine Gruppe schreibe, ist das dann nur für Mitglieder sichtbar oder muss ich noch "Nur für Leser mit Leserechten anklicken"? Vor 15 Jahren - von vice_versa
(DE) - 1 Kommentar
2011-01-22 18:19 Kurzmitteilung
woah staffel 6 von grey's ist nicht auf kino.to..wo kann man noch schauen? Vor 15 Jahren - von vice_versa
(DE) - 2 Kommentare
2010-12-18 00:11 Kurzmitteilung
Ich will Gitarre spielen lernen. Vor 16 Jahren - von vice_versa
(DE) - 3 Kommentare
2010-11-14 21:41
hintergrund. wieso sieht man das bild nicht, welches ich eben als hintergrundbild hochgeladen habe? Vor 16 Jahren - von vice_versa
(DE) - 4 Kommentare
2010-10-18 20:01 Kurzmitteilung
your heart is a weapon the size of your fist. Vor 16 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
2010-10-17 20:07 Kurzmitteilung
aaaaaaaaaaaarggfhrhgfdjfkjhdfshwefds!!!!!!!! Vor 16 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
2010-10-17 12:43 Kurzmitteilung
und außerdem fühl ich mich wie 15, weil ich darauf warte, dass er mich endich anschreibt..shame. Vor 16 Jahren - von vice_versa
(DE) - 3 Kommentare
2010-09-15 22:32 Kurzmitteilung
ich war gerade sehr kindisch! hoffentlich kann das nicht zurückverfolgt werden. Vor 16 Jahren - von vice_versa
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
vice_versa OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.03.2015 17:38ich hätte auch gern welche :)07.03.2014 17:15Ich würde auch sehr gerne wieder, wenn ich darf :-) .29.10.2013 02:57wenn möglich, gern :-)
Good luck! :-)11.10.2013 16:26Der letzte ist von mir. Ich hab den dreimal gekauft, weil ich die Farbe so liebe und Manhattan sooft…06.10.2013 22:29Oh, den letzten hatte ich mal! Sehr schöne, elegante Farbe!
A kind of neverending story, Besser leben, Das Wanderpaket, Maßvoller essen, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5 Einträge: 625 Views 508740 |
|||||||||||||||||||