Nur ganz kurz... Am Samstag habe ich P. gefragt, wie es dieses Jahr aussieht mit in Urlaub fahren. Doch von ihm kamen nur Ausreden, irgendwann hab ich dann nur gesagt: Ist gut! Wenn du nicht mit mir fahren willst, dann ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » viv
2005-04-05 05:11
Ein wichtiger Mensch... Ich begegnete ihm irgendwann er war einer von vielen. Ich schenkte ihm kaum Beachtung so glaubte ich auch er beachte mich nicht. Dann verloren wir uns aus den Augen. Durch Zufall treffe ich ihn wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-02 05:46
Komischer Tag... Gestern war dann irgendwie ein gaz komischer Tag! Morgens im Büro haben wir wieder sehr viel gelacht - natürlich wieder mal hauptsächlich über mich, aber das ist schon ok so. Ich hatte D. eine E.-Card ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-04-01 05:27
Schon wieder Freitag.... Die Woche ist auch schon wieder vorbei, und das erste 4tel Jahr auch. Kinder wie die Zeit vergeht! ()-) D. war gestern den ersten Tag nach ihrem Urlaub wieder im Büro. Wir hatten uns natürlich sehr ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-31 05:55
Feiertage geschafft... Ja, Ostern ist vorbei... Was soll ich sagen? Gott sei Dank? Ja, ich glaub schon! Das sind immer - wie sagte meine Mom? SCHLEMMERTAGE :- Meine Eltern hatten uns am Sonntag zu Mittag eingeladen, was wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-03-27 08:51
Besagte VHS-Kurs-Angebote Neue Kurse für Männer! Männer verstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tollpatschig, nur, um „ihr“ den liebenswerten Clown vorzuspielen. Ja so sind sie, diese possierlichen Kerlchen – ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 4 Kommentare
2005-03-27 07:17
Klamotten... Am Freitag ist nicht mehr viel passiert. Das Thema M. und SH wird von uns beiden gemieden und es funktioniert (er telefoniert zwar täglich mit ihr, aber es stört mich nicht mehr so sehr). Es gibt keinen ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-25 06:41
So viel zu erzählen... Er war Mittwoch dann gegen 13:30 Uhr zu Hause und wir sind dann noch zu meinen Eltern gefahren. Unterwegs hab ich dann (ich kann meine Schnautze ja nicht halten!) doch gefragt, ob er nun mit M. über ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-03-23 10:50
Frühstück bei P.´s Mom Wir waren dann gestern Morgen zum Frühstück bei P.´s Mom. Es sollten ja eigentlich alle - also beide Schwestern und M. - da sein. Doch wie wir da ankommen, steht nur M.´s Auto vor dem Haus. Da konnte ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 6 Kommentare
2005-03-23 06:20
Freundschaft ist... Freundschaft ist - aufeinander bauen, wenn einmal dunkle Wolken ziehen heran. Dann zeigt es sich, ob das Vertrauen, auch in dieser Zeit bestehen kann. Freundschaft ist - einander verstehen, gemeinsam ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
viv Offline57 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2014 18:26Klingt wie ein gelungener Tag. Gut, dass sich das mit Patrick erledigt hat.19.06.2014 22:15Dich freut es, wenn es einem Freund (?) nicht gut geht?!19.06.2014 00:44Wie fändest du es, wenn eine deiner Freundinnen mit deinem Sohn schliefe?18.06.2014 19:41Es klingt gut, dass deine Freundin sich so prima fühlt aber der Satz "auf eigene Verantwortung&…17.06.2014 22:57Klingt, als wäre er maximal an Sex interessiert. Auf mehr zu hoffen scheint mir sehr illusorisch. Ic…
keine Einträge: 190 Views 144693 |
|||||||||||||||||||