Schon wieder Montag Tja, ich hab mal wieder über längeren Zeitraum nicht geschrieben, obwohl ich es mir immer wieder vorgenommen habe. Zu berichten hätte ich schon immer was gehabt, doch irgendwie hatte ich dann doch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » viv
2005-05-31 05:17
Schon wieder Dienstag... Nun am Sonntagabend war noch große und lange Diskussion hier zu Hause. Er ist ja gegen 16:00 Uhr zu seiner Mom wegen der Spritzen gefahren und ich hatte gedacht, na in ca. 1 - 1 1/2 Stunden ist er ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-05-29 16:54
Verlängertes Wochenende... Mein Geburtstag im Büro war schön. Ich habe von meinen Kollegen (H.C.; H.J. und D.) einen dicken, tollen Blumenstrauße bekommen. D. hatte durch Zufall auch gleich die Richtige Farbe gewählt - weiß-beige. ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-25 05:14
Vorabend... Ja, der Vorabend meines Geburtstags hatte ich mir in der Tat etwas anders vorgestellt, als er dann tatsächlich abgelaufen ist. Es war mal wieder mächtiger Stress hier in der Bude. Die Handyrechnungen ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 9 Kommentare
2005-05-24 05:14
Dienstagmorgen... Gestern nach der Arbeit bin ich erst mal einkaufen gefahren und habe diesen Einkauf dann meiner Mom gebracht. Sie muss mir heute drei Bleche Kuchen backen, die ich dann morgen mit in Büro nehmen kann. ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-23 05:19
Neuer Rechner... Mein alter Rechner war kaputt und konnte deshalb nicht eintragen, aber da ich jetzt einen Neuen habe, kann ich auch wieder in mein Tagebuch schreiben. Leider habe ich nur nie wirklich so richtig Zeit ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-02 05:25
Übersetzung von "When I Die" Dies soll die Übersetzung von "When I Die" sein. Ich habs von der Seite "golyr.de" kopiert. Ob diese so stimmt weiß ich nicht - aber ich finde es schön. Du gibst mit Kraft wenn ich mir Sorgen mache ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-02 05:16
When I Die Talk: Forever & Always When I Die I Keep On Living For You You Give Me Strength When I Start To Worry You Lift Me Up When I'm Feeling Sorry You're Building Me Up With Love & Affection When I'm In Danger ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-05-02 05:10
Steh auf und geh... Steh auf und geh, ich will nicht länger,daß du bleibst, du hast in mir nur einen Clown geseh`n was mich zum Wahnsinn treibt. Steh auf und geh und sag mir nicht, es tut dir leid für deine Lügen ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-05-01 07:01
Dann wirst du mich verleugnen... Ich glaube an den Himmel der sich in deinen Augen spiegelt bei jedem Schlag der Herzen wird unsre Liebe neu besiegelt Und die Nacht beginnt zu leben und ich fühl mich gut bei dir doch wenn der Morgen ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
viv Offline57 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2014 18:26Klingt wie ein gelungener Tag. Gut, dass sich das mit Patrick erledigt hat.19.06.2014 22:15Dich freut es, wenn es einem Freund (?) nicht gut geht?!19.06.2014 00:44Wie fändest du es, wenn eine deiner Freundinnen mit deinem Sohn schliefe?18.06.2014 19:41Es klingt gut, dass deine Freundin sich so prima fühlt aber der Satz "auf eigene Verantwortung&…17.06.2014 22:57Klingt, als wäre er maximal an Sex interessiert. Auf mehr zu hoffen scheint mir sehr illusorisch. Ic…
keine Einträge: 190 Views 144651 |
|||||||||||||||||||