Wieder früh auf... Na es ist Wochende und ich kann wieder mal nicht schlafen. Bin seit 4:00 Uhr wach, hab mich von eine auf die andere Seite gedreht und bin vor lauter Elend um 4:30 Uhr aufgestanden. Manchmal wünschte ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » viv
2005-03-12 05:29
Du - mein Leben Du bist für mich wie die Sonne, die die trüben, dunklen Nebel verjagt und meinen Tag zum strahlen bringt. Du bist für mich wie das Wasser, das mir wohltuen durch die Kehle rinnt und verhindert das ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-03-11 05:07
Freitag... P. war am Mittwoch als ich nach Hause kam ziemlich mies drauf. Es war wohl , weil er beim Arzt war und der ihm dann gesagt hat, das seine Werte mal wieder absolut im Keller waren. Langzeitzuker viel zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-11 04:55
Zweisamkeit... Ich schließe die Augen, spüre den Wind, und träume, dass wir zusammenn sind. Seh deine Spuren dort im Sand, Spür die Berührung deiner Hand. Ich lass dich nicht wieder geh´n, hab nur dich im Traum ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-10 04:54
Glück... Wo wohnt das Glück? Hast du gefragt. Das Glück schläft tief in dir. Dann wacht es auf und sagt ganz leis: Jetzt geh ich meinen Weg! Komm mit, ich zeig dir wo die Blumen blühn, hast sie so lange ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-10 04:51
Freund... Schön war die Zeit, hab gewünscht sie ging nie vorbei. Ein Stern scheint in mir, für jeden Tag mir dir. Und trägt der Mond ein Lächeln weißt du ich denk an dich Ich weiß das du mich nicht liebst, ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-09 10:29
Gute Laune oder nicht? Tja, gestern Morgen sollte ich meinen LAG wecken, da er mit seiner Mama zum Arzt musste, was ich natürlich auch getan habe. Es war gerade mal 7 Uhr und er war total gut drauf, jedenfalls hörte sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-03-08 15:30
Allgemein Sag, wieviele Menschen gehn durch Straßen ohne Sinn? Geh, wenn dir die Liebe fehlt hinaus zum Meer der Zeit dort liegt dein Glück bereit. Die Spur im Sand führt zu den Sternen. Du verdienst den Himmel ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-08 05:17
Warum... Die Herzdose ist noch da! Also gehe ich davon aus, dass er sie von M. geschenkt bekommen hat. Allerdings war wohl gestern nicht HANS zum Frühstück hier, wie P. mir weißmachen will, sondern M. Dieser ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 6 Kommentare
2005-03-07 10:11
Lügen oder... Tja, hab dann heute morgen wieder was erzählt bekommen, was mir beweist, dass P. doch Lügt. SH rief heute Morgen um 06:15 Uhr an und fragte nach meinem Wochenende. Ich erzählte ihm dann, dass P. am ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
viv Offline57 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2014 18:26Klingt wie ein gelungener Tag. Gut, dass sich das mit Patrick erledigt hat.19.06.2014 22:15Dich freut es, wenn es einem Freund (?) nicht gut geht?!19.06.2014 00:44Wie fändest du es, wenn eine deiner Freundinnen mit deinem Sohn schliefe?18.06.2014 19:41Es klingt gut, dass deine Freundin sich so prima fühlt aber der Satz "auf eigene Verantwortung&…17.06.2014 22:57Klingt, als wäre er maximal an Sex interessiert. Auf mehr zu hoffen scheint mir sehr illusorisch. Ic…
keine Einträge: 190 Views 144772 |
|||||||||||||||||||